Zurück zur Liste
Am Rollsteinstrand

Am Rollsteinstrand

5.366 6

Ulrich Herkendell


kostenloses Benutzerkonto, Mörfelden-Walldorf

Am Rollsteinstrand

Rügen Halbinsel Wittow

Kommentare 6

  • bavare51 23. Dezember 2018, 11:37

    Die Veralgung der Steine hat eine besondere Wirkung durch die unschärfe der LZB durch das Wasser. Die Trennline Wald-Himmel ist etwas überstrahlt. Hie hätte ich ein Grau - Verlaufsfilter eingesetzt, um mehr zeichnung und Klarheit ins Bild zu bringen. Auch wäre ein Schnitt interessant, der sich nur auf die Steine, ohne Küstenwald und Steilküste konzetriert. (kurz über der Wasserlinie schneiden)
    vg bavare
    • Ulrich Herkendell 23. Dezember 2018, 12:08

      Du hast recht mit dem Himmel leider habe ich noch keinen Grau-Verlauffillter werde ich mir aber bald zulegen. Danke für Lob und Kritik. Gruß Ulrich
  • Günther B. 23. Dezember 2018, 11:35

    Um die Uhrzeit kenne ich Rügen gar nicht. Gefällt mir.
    LG Günther
    PS: Warst ja lange Zeit nicht mehr da.
    • Ulrich Herkendell 23. Dezember 2018, 12:11

      Danke Günther für Intresse und Lob, bin hauptsächlich bei flickr (nordelch61), werde aber versuchen hier öffter wieder was einzustellen. Demnächst folgen noch einige Bilder.
      Schöne Weihnachtsgrüße vom Ulrich
  • Vasja Lorencic 23. Dezember 2018, 10:42

    Schöne Farben und Bildgestaltung, sehr gute Ausführung

Informationen

Sektion
Views 5.366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A33
Objektiv 20mm F2.8
Blende 8
Belichtungszeit 30
Brennweite 11.0 mm
ISO 100

Gelobt von