1.329 4

Rudi Schrätzlmayer


kostenloses Benutzerkonto, Kempten

am rohrspitz...

der rohspitz ist ein naturschutzgebiet auf dem rheindelta am bodensee.

Kommentare 4

  • LopaneDesign 2. Dezember 2013, 19:28

    Wunderschön.... die Stimmung ist klasse..... Perspektive super.... Klasse Aufteilung und die Schärfe finde ich auch sehr gut.... gefällt mir

    vg
  • Christiane Dreher 2. Dezember 2013, 10:26

    Klasse mit der LZB, das Wasser und die Lichtstimmung gefällt mir hier super gut. Guter VG!
    LG Christiane
  • Nina7000 1. Dezember 2013, 18:55

    Eine wunderbare Stimmung. Ich mag das Licht, welches den Himmel und die Wolken leuchten lässt und auch die Steine im VG. Auch die unglaubliche Weite mag ich hier sehr.
    Klasse!
    LG Nina
  • AnnyMae 1. Dezember 2013, 18:01

    ... eine sehr gute Bildaufteilung mit einer unendlich wirkenden Weite, das alles in sehr schönen natürlichen Farben - kann ich nur schreiben das mit dein Foto super gefällt - viele Grüße, Andrea