Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
am Römerberg in Frankfurt

am Römerberg in Frankfurt

2.313 20

Hans Pfleger


World Mitglied, Eichenzell

am Römerberg in Frankfurt

Diesen Blick vom Römerberg auf das Rathausensemble werde ich in ein paar Stunden gemeinsam mit meinen Fotofreunden "Fidi" und Rainer "enner aus de palz" genießen können. In den nächsten beiden Tagen wollen wir die Stadt am Main fotografisch erkunden. Das richtige Wetter dafür haben wir uns offensichtlich auch schon einmal ausgesucht. Dann bis nächste Woche !
siehe auch :

Gans ganz groß
Gans ganz groß
Hans Pfleger
alt und neu vereint
alt und neu vereint
Hans Pfleger

schlimme Gedanken
schlimme Gedanken
Hans Pfleger
Frankfurter Kreuz
Frankfurter Kreuz
Hans Pfleger

Kommentare 20

  • Sabine Junge 1. April 2019, 9:21

    Eine klare Aufnahme und saubere Ausrichtung der Architektur.
    LG Sabine
  • ralf mann 26. März 2019, 10:20

    Mir gefällt, dass das alte, historische, wiederaufgebaute Frankfurt vor
    den Bankenpalästen so wunderbar dominiert. Gruß Ralf
  • Bernhard Jörgensmann 25. März 2019, 22:55

    Schön ins Bild gebracht den Römerberg; mit den Hochhäuser im Hintergrund ergibt sich ein toller Kontrast. Ich hoffe ihr habt schöne Bilder machen können.
    L G Bernhard.
  • - Edith Vogel 25. März 2019, 18:27

    sehr gut diese Ansicht vom Römerberg!
    Ich hatte ein Tante in FM bei der war ich als Kind in den Ferien,
    Sie hat mir ein Kissen  zum sticken vom Frankfurter Römer gekauft!
    Das mußte ich bei ihr sticken dafür hat sie mir die Blumen davor mit der Maschine gestickt!
    Das Kissen habe ich heute noch ist fast 60 Jahre her...
  • Cecile 25. März 2019, 17:28

    Eine total gute Aufnahme in sehr gutem Bildaufbau und auch die Bildqualität ist Top.
    Der blaue Himmel hat zusätzlich mitgeholfen, dass diese Aufnahme so gut gelungen ist.
    Kompliment !
    Liebe Grüße Elfi C.
  • Josef Schließmann 25. März 2019, 8:57

    Sehr schöne Aufnahme vom Römerberg, klasse.

    LG Josef
  • Fidibauer 22. März 2019, 22:15

    das waren ja herrliche Ausssichten - ich hoffe, Dir hat es gefallen - mit uns.. :-)
    lg Fidi
  • Hans-Joachim Maquet 22. März 2019, 17:57

    Sehr schönes Foto aus idealer Perspektive - Qualität top.
    LG Hans-Joachim
  • pitt1958 21. März 2019, 16:32

    Eine schöne Aufnahme,gefällt mir gut.
    Gruß Pitt
  • PeterW68 20. März 2019, 22:50

    Viel Spaß Hans in Frankfurt. Und lasst euch nicht vom Bankenviertel erschlagen.
    Gruß Peter
  • RENARAM 20. März 2019, 22:26

    Bestes Wetter und Fassaden, sehr schön anzuschauen LG Renate
  • Thomas Zurek 20. März 2019, 17:04

    Sehr schön hast Du die " gut Stubb" fotografiert, auch das Wetter hat mit gespielt.

    Grüße Thomas
  • TacitusRomeo 20. März 2019, 12:47

    Guter Überblick.
    VG
  • wkbilder 20. März 2019, 11:04

    was für ein kontrast!, klasse gezeigt, lg peter
  • Hans-Josef Werle 20. März 2019, 9:56

    Diese Ensemble hat mir auf dem letztens beim Besuch des Weihnachtsmarktes auch gut gefallen mit seinen Gegensätzen alt und modern. Dieses Jahr wollen wir auch einen Wochenendtrip dorthin machen.
    Grüße Hans