Zurück zur Liste
Am Ringköbingfjord

Am Ringköbingfjord

2.516 2

RainerGausH


Premium (Basic), Hannover

Am Ringköbingfjord

Ist das Bild stimmig? Oder sollte die Landschaft heller sein? Der Hauptaugenmerk ist aber die Wolkengruppe, die praktisch von 'hinten' ausgeleuchtet wird.

Kommentare 2

  • RainerGausH 12. Februar 2002, 12:08

    ich habe mir das gerade mit dem Browser 'verkürzt'. Hat was, mit dem Vordergrund verkürzen (Wenn ich dazu noch den Himmel abschneide bringt das auch eine recht schöne Panoramasicht).
    Danke für den Tipp!
  • Michael Leps 12. Februar 2002, 10:08

    Stimmung hat das Bild schon! Ich finde nur das Dunkle im Vordergrund zu reichlich. Deshalb hätte ich den Horizont gaanz knapp unter dem Haus angeschnitten und noch ein bischen mehr Himmel gezeigt.

    Gruss,
    Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Urlaubszeit
Views 2.516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz