1.631 2

Dietrich Seegers


kostenloses Benutzerkonto

Am Rhein 7

Noch in den 80er Jahren hatte der Güterbahnhof Bingerbrück seine Berechtigung wie die vollgestellten Gleise hier beweisen. Heute im Jahr 2008 ist auf diesem Gelände eine Freizeitanlage entstanden deren Eröffnung mit einer Gartenbauausstellung gekrönt wird, diese zieht sich bis zum alten DB Bahnhof und den Hafenanlagen von Bingerbrück hin. Das Foto entstand in den 70er Jahren.

Kommentare 2

  • inoxbany 27. Juli 2008, 22:41

    Schönen Foto ok
    saludos
    Peter
  • Hannes Ortlieb 24. Juni 2008, 20:08

    Die Aufnahme entstand mit Sicherheit nicht in dern 70er Jahren, wenn ich mir so die Produktfarben und vor allem die beiden 628 unten rechts angucke. So dürfte es frühestens 1987 gewesen sein, würde eher noch einen Tick später tippen. Aber eine schöne Übersicht.

    Grüße, Hannes