Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
405 6

Holger X.


World Mitglied, dem Großraum Hamburg

Am Reiherstieg

Hier reizten mich natürlich die Wolkenformationen und ein Experiment mit einem neu erworbenen Polfilter.

Es waren wahnsinnig viele Flecken auf dem Bild, die ich wegstempeln mußte -
habe gar nicht gemerkt, daß es wohl zwischendurch ein wenig geregnet haben muß ...

Wenn das Blau immer noch etwas fleckig daherkommt, so muß das wohl
entweder am ToneMapping oder am Pol-Filter oder an einer Kombination aus beidem liegen ...

Übrigens : der "Reiherstieg" ist keine Straße, sondern dieser Wasserarm,
der rechtwinklig von der Norderelbe bis nach Wilhelmsburg hineinreicht.

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Views 405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz