Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hotzenwäldler


Pro Mitglied, Waldshut Tiengen

Am Rappenfelsen

da war ich heute. Es hat immer wieder geregnet. Hier queren wir ein Geröllfeld. Speedy hört junge Füchse, da er diese Laute kennt, ist er ganz gelassen. Nie würde er zu diesem Fuchsbau hinrennen. Gämsen haben uns ebenfalls ihre Referenz erwiesen.

Es waren anstrengende und trotz allem erholsame vier Stunden in dieser Schlucht.

Kommentare 36

  • Sonja Grünbauer 1. Juni 2012, 22:47

    Dynamic der alte Baum und die Löwin....
    gefaeltt mir gut. Natur pur//gr sonja
  • Rainer Rottländer 20. Mai 2012, 16:26

    Klasse Foto von urwüchsiger Natur, Speedy passt da gut hin.
    LG Rainer
  • ann margAReT 8. Mai 2012, 21:13

    die erde lebt, die wildheit der natur und dein schönling mitten drinn. und wenn er da ist, bist du auch da. das weckt erinnerungen und...
    mir gefällt der bildausschnitt, als auch der bildaufbau. du kannst dein handwerk eben auch ziemlich gut.
    anna
  • Alfred Schultz 28. April 2012, 22:35

    Ganz schön geländegängig seid
    ihr beiden.
    Ist ja toll, immer so ein geduldiges
    Model dabei zu haben.
    Gruß - A.
  • Rainer Beneke 27. April 2012, 22:20

    Klasse die Senkrechten und die Diagonalen, bringen Spannung ins Bild.
    LG Rainer
  • Vera M. Shulga 25. April 2012, 21:52

    Great place!
    Wonderful wood photo!
    I like it.
    Regards, Vera
  • heide09 25. April 2012, 12:29

    Die unberührte sich selbst überlassene Natur täte mich hier auch reizen! Einen tollen Begleiter hast Du.
    VG Ania
  • Judy 25. April 2012, 11:04

    ich frag mich grad, wo da der Weg lang geht.... aber solche Wildnis gefällt mir auch....
    lg judy
  • Martin - Hammer 24. April 2012, 16:05

    das ist Natur pur und sicherlich ein sehr reizvolles Stück Erde. Ich kann mir vorstellen, dass es mir da auch sehr gut gefällt. Ein Bild, wenn gleich gut kann aber nur einen kleinen Eindruck erzeugen.
    LG martin
  • Doris und Berny Janning 24. April 2012, 14:13

    Ja, es wird Zeit mal wieder den Schwarzwald unter die Wanderstiefel zu nehmen. Dein tolles Foto animiert dazu.
    Herzliche Grüsse,
    Berny und Doris
  • Rosetta4 23. April 2012, 22:58

    Ja, Speedy will seinen Ausgang, ob die Sonne lacht, ob es regnet oder schneit. Das kann gefährlich sein wenn es nass ist in dieser Geröllhalde. Wild sieht es hier aus, die Natur ist hier sich selbst überlassen.
    Wo soviel Moos auf Steinen und Bäumen ist, ist viel Schatten.
    LG, Rosetta
  • K.-H.Schulz 23. April 2012, 20:34

    Da ist die Natur noch in ordnung
    LG:karl-Heinz
  • Stella Marie 23. April 2012, 10:48

    Du wohnst in einer schönen Landschaft ..
    Gämsen, Füchse und mittendrin Speedys Gelassenheit - klasse!
    Herzlichst . Marie
  • Dieter Weise 23. April 2012, 7:31

    Es ist dieses Naturerlebnis , was uns keiner nehmen kann. Sehr schön im Bild festgehalten und ein gelungener Bildaufbau dieser Aufnahme

    VG Dieter
  • aspectus 22. April 2012, 15:31

    Speedy wirkt ganz klein vor diesen gefällten Bäumen! Eine wunderschöne Naturaufnahme!!
    Schönen Sonntag,
    Gruß Renate

Informationen

Sektion
Ordner Schwarza Tal
Klicks 924
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Coolpix 7100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 16 mm
ISO 100