Zurück zur Liste
Am Randecker Maar (2)

Am Randecker Maar (2)

1.461 23

Walter Brants


Premium (Pro), Dörnach

Am Randecker Maar (2)

Aufgenommen mit dem Teleobjektiv. Im Hintergrund die Dreikaiserberge.
Wenn Du die Augen mit der Hand abschattest,
siehst Du ein konstrastreicheres Bild.

Wer mehr wissen will: http://de.wikipedia.org/wiki/Randecker_Maar

Kommentare 23

  • Robert Nöltner 18. September 2010, 8:09

    Tolle Landschaft, tolles Bild, wie ich finde
    LG Robby
  • Sylvia Schulz 15. September 2010, 13:35

    unseren Hausberg hast Du auch noch gleich super erwischt, herrlich der Weitblick
    lg Sylvia
  • Claudio Micheli 15. September 2010, 13:25

    Tanta armonia ed uno splendido verde1
    Ciao
  • Angelika El. 14. September 2010, 19:58


    Auch eine rundum gelungene Landschaftsaufnahme mit einer sehr schönen Fernsicht!!!! Wundervoll, wie viele Grüntöne man erkennen kann!!!

    LG!
    Angelika

  • † gre. 14. September 2010, 19:50

    auch dieser "ausblick" ist dir gelungen !
  • Lothar Pilgenröder 14. September 2010, 19:38

    Deine Landschaftsfotos sind per se eine Wucht, der Trick mit der Abschattung funktioniert obendrein hervorragend. Aber über allem stehen die Schönheit der Natur und das Können des Fotografen, diese Schönheit darzustellen und zu vermitteln.
    Gruß von Lothar
  • Sabine-H. 14. September 2010, 18:49

    Sattes Grün, wie das Bild vom Montag, und ebenso schön.
    Gruß Sahare
  • K.-H.Schulz 14. September 2010, 17:31

    Da wären wir uns ja bald auf die Füße gereten. Dort waren wir auch. Leider war die Alb mit vielen Wanderern überlagert.
    LG:Karl-Heinz
  • Marlis Meyer 14. September 2010, 17:01

    Eine schönes Motiv, mir scheint, die Wälder gehen sternförmig aus , das gefällt mir . Du hast einen guten Blick für Landschaften, lg. Marlis
  • Lothar Bendig 14. September 2010, 16:49

    Ein gut gewähltes Motiv der schwäbischen Alb und ein Foto mit sehr viel verschiedenen grünen Farbtönen, die dem Bild die Struktur und die Tiefenwirkung geben.
    Gruß Lothar
  • Vitória Castelo Santos 14. September 2010, 16:07

    Sehr schönes Foto gefällt mir sehr gut.
    lg Vitoria

  • Wolfgang Rupprecht 14. September 2010, 15:56

    Ein sehr ansprechender Ausschnitt mit einer traumhaften Fernsicht. Das ist ein Vorteil der zahlreichen Regenschauer :-).
    VG
    Wolfgang
  • Bernd Kohlrusch 14. September 2010, 15:00

    Eine feine Aufnahme von dieser tollen Landschaft und auch schon erste Anzeichen des Herbstes sind zu sehen.

    LG,Bernd
  • A. Ehrhardt 14. September 2010, 14:38

    eine wunderbare landschaft, hast du gut festgehalten

    lg andreas
  • Reinhard L. 14. September 2010, 13:22

    Fernwanderes Freud und Leid. Freud wegen des schönen Ausblicks , Leid wegen der vielen Steigungen bis zum Horizont und trotzdem würde ich da jederzeit losgehen mögen.

    LG Reinhard