Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
634 2

Uwe Semmann


Free Mitglied, Bodenwerder

am rande.......

......von sao paulo und der gesellschaft - auf der täglichen fahrt zu " unseren " kindern

Kommentare 2

  • Jörg-M. Seifert 23. November 2008, 19:29

    Näher dran und tiefer drin gefiele mir besser.

    Grüße
  • rwesiak 10. Oktober 2004, 8:14

    diese aufnahme besticht durch ihre "schmutzige" schönheit, das elend ist hier toll eingefangen, gut das ihr etwas für diese kinder tut, war selber leider noch nie in sao paule, habe aber schon von den armen strassenkindern viel gehörtlg roswitha