Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
481 14

Ulrich L.


Basic Mitglied, Bielefeld

am Rande

Nikon D70
Sigma 1:4,5-5,6 80-400 Ex OS @360mm
1/320 F8 ISO200

EBV nur beschnitt und etwas Tonwertkorrektur

Kommentare Anmerkungen und Vorschläge sind immer Willkommen.

Kommentare 14

  • BeaTE Morandell 28. September 2004, 19:38

    Sehr gut...deine Bilder gefallen mir:-))
    Orange!
    LG
  • Katrin Mathis 27. September 2004, 18:26

    gutes detail..
  • Günter Sommerfeld 27. September 2004, 12:40

    Sehr gut im Schnitt und seiner farbigen Wirkung. :-)
    LG Günter
  • Rolf Brecht 22. September 2004, 16:44

    Ulrich kann mich nur den andern Anmerkungen anschließen wirklich gute Aufnahme stimmt alles.:-)Gruß Rolf
    PS. Es ist einwenig Cyan im Bild.
  • Kees Koomans 22. September 2004, 10:22

    Klasse Farben und Komposition.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG. Kees.
  • Ingo T. 22. September 2004, 9:34

    Ulrich, das ist echt genial. Sichtweise, Bildaufbau, klasse !
    lg Ingo
  • Thorsten NetsrohT 21. September 2004, 22:51

    meine augen sind ausgebrannt von diesem kräftigen grün. sieht nicht wirklich natürlich aus, wenn ich mir die bemerkung erlauben darf. naturgrün ist aber auch wirklich keine stärke der "kleineren" DSLRs (wie auch kräftiges rot).
    vom motiv und aufbau finde ichs interessant. und der schärfenverlauf ist auch genau auf den punkt gebracht.
  • RA K 21. September 2004, 20:08

    bin zwar auch kein fan von den amerikanischen sportarten, das tut dem bild und seiner qualität aber keinen abbruch
    gr
  • Alfons Gellweiler 21. September 2004, 19:35

    Ohne jede Ahnung von Bulldogs oder Langenfelder sehe ich ein schönes Outdoor-Stilleben in sehr künstlich wirkendem Rasen. Ich hoffe, das geht auch in Ordnung.

    Grüße Alfons
  • Ulrich L. 21. September 2004, 19:20

    @ klaus, da wird der football zum kick drauf gestellt.
    @ norbert, werden die langenfelder bestimmt gewinnen, denn bie bulldogs haben nur ein spiel diese saison gewonnen. :-(((
  • Norbert Schneider 21. September 2004, 19:09

    krasses Grün!
    Wo war das, bei den Bulldogs? Die werde ich voraussichtlich am Samstag in Langenfeld photographieren.

    Gruß,
    Norbert
  • Klaus Oppermann 21. September 2004, 19:05

    Schöne Detailaufnahme! Was ist denn das orangefarbene Teil?
  • Abstrakte Welt 21. September 2004, 19:02

    da gibt es nix zu meckern. eine schöne detailaufnahme.

    viele grüße,

    andreas
  • Larry G. Laber 21. September 2004, 18:37

    Tolles Bild einer "Randerscheinung". Das Grün haut 'rein, mein lieber Mann.

    Larry G. Laber

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Football
Klicks 481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz