363 3

LAVA EIKON


Premium (Basic), Petalidi GR

Am Rande ...

... der Sehnsucht erscheint manchmal ein wunderbares Stück der Realität und die zeigt uns, dass wir noch ein Weilchen hier verharren können und es als schöne Erinnerung mitnehmen dürfen. (F.S.)

Kommentare 3

  • † dannpet 5. Mai 2015, 0:02


    Eine interessante Bildauffassung, doch dabei dem Titel entspechend. Nur interpetiere ich den bildlichen Charakter aufgrund des Bildschnittes etwas anders...
    "Am Rande der Sehnsucht erscheint manchmal ein wunderbares Stück der Realität...", doch wir nehmen sie nicht als solche wahr, schauen flüchtig an ihr vorrüber, obgleich sie klar und deutlich vor uns steht, und folgen weiter der Sehnsucht, die jedoch nicht selten unseren Erinnerungen entspringt.
  • Blacky S. 4. Mai 2015, 21:37

    Wunderschöne Farben.
    Gefällt mir.
    lg, Blacky
  • BluesTime 4. Mai 2015, 9:32

    ... und als wunderschönes bild
    lg

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen mal anders
Views 363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 150.0 mm
ISO 200