710 4

Foto Puls


kostenloses Benutzerkonto

Am Rande...

... des heutigen Regionalligaspiels zwischen dem Wuppertaler SV und dem KFC Uerdingen.
Vor dem Stadion mussten die Fans ihre mitgebrachten Flaschen zurücklassen - für manche die Möglichkeit, ein paar wenige Cent dazu zu verdienen :-(

Kommentare 4

  • Marco Janaschek 30. November 2003, 16:04

    lol!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Foto Puls 30. November 2003, 13:58

    @Marco:
    Ist ja auch kein Thema, aber wenn es dann an der Verpflegungsbude in Wuppertal nur bis zur 20. Minute Cola und Brötchen gibt und die Bedienung langsamer die Frikkos und Würstchen ranbringt, als Al Bundy Schuhe verkauft, dann muss ich demnächst meine Schnitzel in der Fototasche schmuggeln *lach*
  • Marco Janaschek 30. November 2003, 10:19

    oh ja das alkoholverbot von mitgebrachten!!
    das kenne ich (sogar von uerdingen damals noch bayer!
    gruß marco
  • Kerstin Klimmek 30. November 2003, 2:52

    Sehr schön gesehen.....
    Ich war ja auch bei dem Spiel dabei und auf der Rückfahrt nach Unna ist mir eine ähnliche Situation passiert. Ich sass im Zug und kurz vor Unna kam ein Mann mit einem - hm, wie heißen diese "Trollys" noch gleich? - ich hoffe, ihr wisst, was ich meine, vorbei und schaute in jedem "Aschenbecher" (für nen Ascher sind die Teile zu gross, für nen Müllbehälter zu klein) nach Pfandflaschen. Sein Wägelchen und zwei Plastiktüten waren schon fast voll. Ich hoffe mal, dass für ihn mehr als ein paar Cent dabei rausgesprungen sind.

    LG
    Kerstin