Zurück zur Liste
Am Rande des Wunschbrunnens

Am Rande des Wunschbrunnens

2.321 7

Am Rande des Wunschbrunnens

Ausschnittvergrößerung eines Fotos aus dem Kurpark in Bad Münstereifel.

30 Sekunden belichtet und mal kurz mit einer Mini-Taschenlampe auf den Brunnenrand "geblitzt"

Kommentare 7

  • Uwe Thon 8. November 2005, 13:52

    einfach gut!
  • Herbert W. Klaas 8. November 2005, 12:49

    du hast ja mächtig ivestiert , sind denn deine Wünsche erfüllt worden ? Gute Bildidee gut umgesetzt .
    Gruß Herbert
  • Gaby F. 8. November 2005, 12:46

    Deine Lichtquelle begeistert mich;-)) Ideen muß man(n) eben haben! So ergibt sich durch die Beleuchtung eine ganz verwunschene Stimmung.
    Gruß, Gaby
  • Rainer Gütgemann 8. November 2005, 8:49

    Da legen die Bürger von Bad Münstereifel nachts ihre Steuergroschen für den Stadtkämmerer rein ?! Scheint doch gut zu funktionieren, der Stadt gehts doch relativ gut. Gut ist auch deine Aufnahme und die Beleuchtung !
    Gruß Rainer
  • tolbiacum 8. November 2005, 8:34

    tolle idee - klasse umgesetzt
    so was sollten sich alle städte und gemeinden anlegen - vielleicht ist dann die finanznot nicht mehr so gross ;-)))

    lg elmar
  • Birgit Pittelkow 8. November 2005, 8:25

    Einwandfrei, ein etwas Anderes Foto, gefällt mir hervorragend, klasse Idee und Umsetzung,
    lG Birgit
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 8. November 2005, 7:51

    ach, als wunschbrunnen mag ich den aber sofort riesig gern !!!

Informationen

Sektion
Views 2.321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten