Zurück zur Liste
~ am Rande des Vogelsberg ~

~ am Rande des Vogelsberg ~

2.710 51

Muetgrid


Premium (Pro), Vogelsberg

~ am Rande des Vogelsberg ~

...mit Blick auf Stornfels

Kommentare 51

  • Monika Arnold 19. Oktober 2015, 9:52

    ein hervorragendes Herbstfoto liebe Ingrid.
    Herzliche Grüße Monika
  • Harald64 18. Oktober 2015, 21:12

    Wundervolle Herbstimpression.
    Gruß Harald
  • Biggi Gl. 17. Oktober 2015, 19:34

    herrlich die Landschaft. Bald wird hier bestimmt alles wunderschön bunt sein. Viel Spaß dann beim Fotografieren.
    Schönen Abend noch und lg Biggi
  • Himmelsstürmer 17. Oktober 2015, 12:11

    Wunderschön, wie hier die Farben des Herbstes in ihrer Vielfältigkeit für das Fotografenauge zu genießen sind.

    HG Ulli
  • Sharkingo 15. Oktober 2015, 12:12

    Klasse, eine sehr schöne Aufnahme, toller Blick, herrliches Licht und Farben.
    VG Sharkingo
  • Margot Bäsler 14. Oktober 2015, 21:38

    Das ist wieder eine herrliche Aufnahme von diesem herbstlichen Motiv. Die abwechslungsreiche Landschaft mit den warmen Farben ist ein Genuß.
    --LG Margot---
  • Lautrec 14. Oktober 2015, 17:02

    ...eine sehr verträumte Atmosphäre....alles wirkt auf mich unheimlich friedlich....eine feine frühherbstliche Landschaftsaufnahme, liebe Ingrid....bei uns ist der Herbst schon in vollem Gange.....im Moment nix als Nebel...aber ich liebe den Herbst ja, mit all seinen Facetten :-)

    In diesem Sinne alles Liebe und noch einen netten Abend, Uli :-)
  • Harald. Brede 14. Oktober 2015, 15:34

    Herrlich, die geschwungenw Landschaft mit den, schon fast herbstlichen, Farben und dem Blick auf das Bergdörfchen, eine Szenerie, die unter dem blauaen Himmel besonders wirkunkungsvoll erscheint. Für mich eine sehr gut gelungene Fotoarbeit.
    Ich wünsche die eine gute zweite Wochenhälfte und grüße dich ganz herzlich aus dem nasskalten Berlin
    Harald
  • E. Ehsani 14. Oktober 2015, 15:30

    Ein sehr schöner Überblick, tolle Landschaftsaufnahme. LG Esmail
  • Ebert Harald 14. Oktober 2015, 10:09

    schöne sanfte Hügel, gefällt, VLG Harald
  • LauraFlorence 14. Oktober 2015, 2:54

    Ich mag diese leicht hügeligen Landschaften, aus denen irgendwo immer ein Kirchlein oder sogar eine Burg ragt. Eine herrliche herbstliche Landschaft.
    LG Laura
  • Vitória Castelo Santos 13. Oktober 2015, 23:27

    Sehr schön gesehen und fotografiert
    Gefällt mir deine Aufnahme
    LG Vitoria
  • Pierre LAVILLE 13. Oktober 2015, 21:38

    +++++++++++++
    Pierre
  • Henryk L 13. Oktober 2015, 20:14

    Hallo Ingrid,
    ja, der Herbst hat schon schöne Farben, die auch gut eingefangen hast mit diesem Foto.
    VG Henryk L
  • Traudel Clemens 13. Oktober 2015, 19:53

    Das Laub färbt sich jetzt schnell bunt und Dein schönes Landschaftspanorama zeigt goldenes Oktoberwetter. Es wäre schön, wenn es noch einige Zeit so bliebe.
    Liebe Grüße Traudel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 2.710
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten