Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Am Rande des großen Feuers ...

Am Rande des großen Feuers ...

544 22

Uwe Vollmann


Complete Mitglied, Gratwein / Graz-Umgebung

Am Rande des großen Feuers ...

... erblüht die Liebe! Es war aber auch sehr romantisch vor dem Osterfeuer in Rein, nur leider nahm das vom Feuer ausgehende Licht schon in geringer Entfernung sehr stark ab, so dass die Qualität der Aufnahme zwangsweise darunter litt! Trotzdem möchte ich sie Euch nicht vorenthalten!

Kamera: Canon EOS 400D
Belichtung: 1/30 s bei f/1,4
ISO: 400
Brennweite: 50 mm
Objektiv: Canon EF 50 mm f/1.4 USM
Software: Photoshop CS2 Mac

Kommentare 22

  • AL dente 18. April 2008, 20:20

    Es ist wirklich nicht einfach, solche Lichtverhältnisse ins Bild zu bannen… aber die Stimmung, welche Du mit den beiden Turteltauben ins Bild bannen konntest ist wunderschön. Ich mag diese warmen Farben sehr und auch der Blick; einfach herrlich.
    Liebe Grüsse, einen schönen Abend und ein sonniges Weekend
    Andrea
  • Marcel K. 13. April 2008, 23:14

    super Aufnahme...da ist Stimmung drin !! Arbeite hier und da auch mit dem 50mm
    Gruß
    Marcel
  • Bergfee 10. April 2008, 9:00

    Fantastische Stimmung hast du festgehalten !
    LG Eva
  • Trautel R. 10. April 2008, 7:53

    eine sehr romantische aufnahme, die stimmung hast du gut eingefangen.
    das zählt hier für mich bei dieser aufnahme.
    lg trautel
  • Tobias Städtler 10. April 2008, 0:39

    Die Qualität dieses Bildes liegt in der Stimmung. Die zeigt es sehr gut! Gefällt mir.
    LG Tobias
  • Ulf Redmann 9. April 2008, 23:21

    ...schade, dass er die Haube auf hat... mir fehlen seine Augen ...dafür kommt sie, aber sehr gut rüber...

    (...das Bild strahlt so viel Wärme aus!) :-)
  • DoroS 9. April 2008, 22:53

    Der Widerschein des Feuers läßt die Gesichter erstrahlen, sehr romantisches Bild.
    LG Doro
  • Papa Frank Kunze 9. April 2008, 22:19

    Ja, immer wieder schön so ein großes Feuer.

    vG Frank
  • Wolfgang P94 9. April 2008, 21:47

    Schön eingefangen....herrliches Ambiente für die Beiden!
    LG
    Wolfgang
  • ~Merlin~ 9. April 2008, 20:03

    Das sieht herrlich romantisch aus,

    Gruß, Kai
  • Gerlinde Weninger 9. April 2008, 19:54

    Ist das romantisch!
    liegrü die gerlinde
  • Ilona Gompf 9. April 2008, 19:50

    klasse.. dieses Paar sprüht vor Glück... für mich ein sehr emotionales Bild... schmelz..:-)))

    glg Ilona
  • Axel Wesche 9. April 2008, 19:40

    die Stimmung hast Du aber ganz super eingefangen
    toller wamer Farbton
    lg Axel
  • Angelika El. 9. April 2008, 18:54

    Ihr Blick spricht Bände - seinen kann ich ja nicht so einschätzen - aber das prasselnde Feuer schafft eine Atmosphäre, bei der wohl ganz leicht "der Funke" übersprüht...

    LG!
    Angelika
  • Gabriele Benzler 9. April 2008, 16:48

    Ein sehr schönes Bild und super die Farben und das Licht des Feuers.
    LG Gabi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Graz
Views 544
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz