am Rande der Braunkohle...das Ende V...

am Rande der Braunkohle...das Ende V...

193.869 191 Galerie

Thomas Tilker


Premium (Basic), Mülheim

am Rande der Braunkohle...das Ende V...

...des Immerather Doms. Nachdem ein Kirchenfenster und der große Abbruchbagger heute früh von GREENPEACE-Aktivisten besetzt wurden, verzögerte sich der Abriss von St. Lambertus...er begann gegen 14.00.
Immerath, rheinisches Braunkohlerevier Garzweiler II. Mit dabei waren u.a. , -Der pheine Herr , T. Schiffers .

...so, nun nach 10 Jahren FC ein Stern...freue mich natürlich sehr...herzlichen Dank nochmals an Dirk M für den Vorschlag!!

Die Widmung für die Auszeichnung geht ganz klar in Richtung Immerath...R.I.P., St. Lambertus!

Kommentare 192

Informationen

Sektion
Views 193.869
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS M.45mm F1.8
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 45.0 mm
ISO 400

Auszeichnungen

Galerie (Motive)
19. Januar 2018 251 Pro / 149 Contra