Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

André Heidner


Premium (World), Colditz

Am Rande der ...

... Photokina 2010 gesehen ...



... unterwegs mit Thomas Kube ....

Kommentare 19

  • Babs0505 4. Oktober 2013, 9:35

    Besser geht es kaum...Respekt ...eine tolle Arbeit zeigst du....gefällt mir richtig gut
    LG Babs
  • Jo Ma. 30. September 2013, 18:51

    KLasse - nö SpitzenKlasse! @@@-->-->--- BG Jo :-)
  • mz1012 5. August 2013, 14:20

    tolle Bearbeitung, richtig plastisch, mit großer Tiefe - gefällt mir sehr gut!! Ich freue mich, dass noch jemand Lokbilder "bearbeitet"! BG Ralph
  • Babs0505 19. April 2013, 22:50

    das ist eine tolle arbeit von dir...bin begeistert
    lg babs
  • Ziggy0815 8. April 2013, 17:39

    Tolle Komposition und Perspektive. SW mit schönem Kontrast, Colorierung wirkt gut.
  • Glitzerberg 2. April 2013, 19:43

    Solche S/W-Fotografien mit "Farbfocus" haben für mich einen ganz besonderen Charme, auch Deine Aufnahme ist der Hit. Herrliche Bildaufteilung, feine Schärfe, tolle Details, eine ganz tolle Arbeit!
    LG aus Dresden von Lutz
  • Andreas Wellnitz 19. Februar 2013, 20:30

    Gute Schärfe und Bearbeitung,vg.Andreas!
  • Anni H. 12. Januar 2013, 22:20

    Zum Flug nach Abu Dhabi ging es mit dem Zug nach Frankfurt. Wir waren pünktlich ;-) Aber wer sitzen möchte, dem rate ich fahrt nur mit Reservierung!
    LG Anni
  • Günther Schulze 28. September 2010, 17:53

    Alte Architektur und moderne Technik...super Kontrast der ebenso in der Bea durchgehalten wurde.
    Gut gemacht André, meine Stimme hast Du.
    V.G. Günther.
  • Evelyn Zacharias 25. September 2010, 18:34

    Tolles Bild, alles scharf, selbst die Spieglung in den Scheiben und der I- Punkt das Rot!
    LG Evelyn
  • Sir Nicolas 25. September 2010, 14:21

    Ein herrlicher Kontrast durch die B/W-Bearbeitung; im Vordergrund der stolz deutscher Ingenieure, im Hintergrund das schon etwas ältere Bahnhofskonstrukt!


    Viele Grüße
    Nicolas
  • Antje Letzner 25. September 2010, 11:15

    Klare Linien, schöne Strukturen,klasse Tiefenwirkung, top Bea !
    Perfekt!
    LG Antje
  • Eddy-Pu 25. September 2010, 10:36

    Das ist spitze+++++++++

    LG Eddy-Pu
  • Yannick R. 24. September 2010, 22:31

    Mit dem fahr' ich auch bald nach Köln.
    Top gemacht.

    VG
  • Thomas Kube 24. September 2010, 22:12

    Geil...