Zurück zur Liste
Am Rande 2011 - 003

Am Rande 2011 - 003

958 7

Hans Palla


Premium (World), München

Am Rande 2011 - 003

Die Verwandlung.

Auf dem Weg zur Wies`n - 17.09.2011

Kommentare 7

  • carinart 18. Oktober 2011, 18:52

    Ein lustiger Schnappschuss! Während des Bierfestes gerät wohl so manches durcheinander - Ha - Ha!
    L.G. Karin
  • Bernd Passauer 17. Oktober 2011, 21:44

    Ein bayrisches Auto hat er ja schon.
    Da darf er ja wohl auf die Wiesn.
    LG Bernd
  • wosai 16. Oktober 2011, 20:22

    Immerhin sitzt er in einem bayerischen Auto. Dann könnte es auch ein Mietauto sein. Und dann sind auch Leute aus viel weiter entfernten Gegenden in "Tracht" gesehen worden. ;-)
    Mir gefällt der Schnappschuss.
    Servus, Wolfgang
  • Janne Jahny 16. Oktober 2011, 17:42

    Oooh, diese Hamburger !! Mit Nike-Schuhen auf die Wiesen. Das geht ja gar nicht.
    Auch wundert mich, wo diese Nordländer um alles in der Welt einen so nahen Parkplatz gefunden haben. Das sieht ja aus, als wäre es direkt an der Bavaria.

    LG
  • Christine L 16. Oktober 2011, 11:38

    na die schuhe un dsocken sin dnicht so ganz stilecht :-))
    ciao
    christine
  • Markus 4 16. Oktober 2011, 9:51

    A Preiß in Tracht, da erkennst Du ihn am leichtesten!
    ;o)
    Habedieehre
    Markus
  • PhotoGL 16. Oktober 2011, 9:30

    Da es in Hamburg ein großes Trachtengeschäft gibt, wundert mich das nicht. Interessant die Spiegelung im Seitenfenster :-)
    vg Ludwig