782 9

Arne - K. Mertens


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

am Rand

300d+ww

Kommentare 9

  • goedefotos 20. Februar 2007, 15:56

    Klasse Foto und dokumentarisch gesehen ein super Titel!
    HG
    C
  • Torsten Hufsky 20. Februar 2007, 7:52

    klasse sieht gut aus
  • Arne - K. Mertens 19. Februar 2007, 23:11

    @Thomas A. Moritz
    Danke, die Szene ging leider zu schnell, um viel zu justieren (ist beim WW schlecht zu erkennen). Stimmt jedoch, wäre als Fokus noch besser gewesen.
  • Diana Kosaric 19. Februar 2007, 22:41

    das ist wirklich klasse..................
  • Thomas A. Moritz 19. Februar 2007, 21:49

    Wirklich sehr schön, eine interessante Szene, guter Bildaufbau, wunderbares Licht und die Farben gefallen mir als Analoger auch sehr gut obwohl es digital ist...
    Überlege noch, ob der Fokus nicht besser auf der Frau/Kind gelegen hätte.
    Gruß, Thomas
  • Daniel F. Peter 19. Februar 2007, 20:19

    ich hätte auf bolivien getippt... jedenfalls irgendwo dort in dieser wunderbaren gegend, an die ich mich gerne erinnere!
    wie gesagt, das bild ist wirklich klasse!

    lg, daniel.
  • Christian Kordel 19. Februar 2007, 19:13

    Hey, tolles Foto, Arne.
    Mir gefällt diese Perspektive auf Augenhöhe des Kindes.
    Gruß, Christian
  • Arne - K. Mertens 19. Februar 2007, 18:55

    @ Daniel F. Peter
    danke*g* ist in Peru aufgenommen zwischen Cusco und dem Titticacasee, leider hab ich mir den Namen nicht aufgeschrieben. Hatte ungefähr 10 bis 20 Häuser, alle an der Straße. Typische Durchgangsortschaft-Truckstop!
  • Daniel F. Peter 19. Februar 2007, 18:30

    gefällt mir! wo ist das bild aufgenommen?