Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
751 6

Am Präbichl

Mitten in den steirischen Bergen bei Eisenerz steht eine gewaltige Brücke - nur wer sie in natura gesehen hat, weiß was ich meine.......

Kommentare 6

  • Regina D-Tiedemann 30. April 2003, 19:27

    Da wird ein ja richtig schwindelig. Klasse Foto. Regina
  • Wolfgang Schubert 4. April 2003, 22:10

    @L.eric.., ich glaube, ich wäre als Busfahrer auch möglich weit rechts gefahren. Oder geht´s auf der rechten Seite genau so steil runter?
    LG Wolfgang
  • Wolfgang Schubert 4. April 2003, 21:13

    Als ich zum ersten mal über ein solches (viel kleineres ) Bauwerk Richtung Hochtannpass (Widderstein) gefahren bin, da lief der (Angst)Schweiß in Strömen. Habs aber gut überstanden. Das Bild vermittelt die Dimensionen, mit denen der Mensch die Natur bezwingt und sich so zum Untertan macht. Für mich technisch (das Bild) und von der Aussage her perfekt.

    LG und schönes Wochenende
    Wolfgang
  • Simona Katzlinger 4. April 2003, 20:55

    uhhh, mir ist schlecht...die perspektive, die tiefe....kann nicht runterschauen....*gg*
    klasse gemacht, gerhard!

    lg ,
    simona
  • Heinz W. 4. April 2003, 20:42

    Sieht ja gewaltig tief aus, springen sicherlich manchmal welche runter.
    Als belebend finde ich den Bus.

    Gruß
    H1,
  • Olaf E. Bolz 4. April 2003, 20:35

    Klasse Bildidee und Klasse Bild!