Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Stefan Jo Fuchs


World Mitglied, Ubstadt-Weiher

Am Pointe du Van

nahe beim Pointe du Raz steht in der Nähe der größeren auch diese kleine Steinkapelle.
Diese Besucherin genoss den schönen Sonnenuntergang und bewegte sich eine ganze Weile nicht vom Fleck, so muss sie nun unbekannterweise als Zweit.- oder Drittmotiv herhalten! ;-)
August 2018

Pointe du Van
Pointe du Van
Stefan Jo Fuchs

Kommentare 30

  • Manuel Gloger 7. Mai 2019, 19:57

    Sie stört dort überhaupt nicht. So kann man sich gut in ihre Position hinein versetzen und den herrlichen Sonnenuntergang miterleben. Jeder wünscht sich eine Grabstätte mit einer solchen Aussicht, auch wenn es einem dann nicht mehr möglich ist, das Naturerlebnis zu genießen. Aber die Besucher wird es freuen...
    LG Manuel
  • Eifelpixel 28. März 2019, 10:32

    Die Kapelle ist wirklich winzig   .
    Ein sehr schöner Sonnenuntergang
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Günter Graph 23. März 2019, 14:33

    Vergangenheit, jetzt und da draußen die Zukunft die
    hier stimmungsvoll und friedlich erscheint.

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende wünscht dir der Günter
  • Der Westzipfler 19. März 2019, 10:42

    Eine wundervolle Abendstimmung mit der Strahlenbildung! Sonnenuntergangsaufnahmen sind bei Dir ja eher selten. ,.-))) Diese kuriose kleine "Schwester" von der größeren Kapelle war uns seinerzeit auch aufgefallen. Ein dankbares Fotomotiv ist das!

    LG aus dem Maasland,

    Markus
  • DeVo 17. März 2019, 22:34

    Kann es sein, dass diese Quelle an der Pointe du Van ist, nicht an der P.d.R. ?
    Bin dann mal weg ...
    Bin dann mal weg ...
    DeVo

    Egal, es ist jedenfalls wunderschön in diesem Licht. Ich liebe es.
    HG D.
    • Stefan Jo Fuchs 18. März 2019, 6:26

      Ja, das sagt ja der Titel. Ich meinte damit, dass der Pointe du Van in der Nähe des Pointe du Raz liegt, den ich erwähnte, weil er der bekanntere Ort der beiden sein dürfte!
    • DeVo 19. März 2019, 10:48

      Ja, Stefan, ich bin wohl doch ein Klugsch...
      ;-))
      Herzliche Grüße D.
  • H. Endres 17. März 2019, 19:10

    Ein wunderbarer Sonnenuntergang und ein sehr schöner Ausblick. Ich finde sie hat alles richtig gemacht, um Dein Motiv noch sehenswerter zu machen! Tolles Bild!
    LG Harald
  • Astrid Lohr 17. März 2019, 16:06

    Soviel Ruhe und Gelassenheit, Eintauchen in die Abendstimmung. LG strid
  • Anne Berger 17. März 2019, 13:20

    Das kenn ich gut. Da sitzen die Leute bei den schönsten Motiven herum. :-)
    Aber man muss sich nur zu helfen wissen wie du und schon ist sie als Motiv dabei, was gar nicht mal so schlecht wirkt. Sehr belebend fürs Foto.
    LG Anne
  • Birdies Landscapes 17. März 2019, 13:00

    herrlich dieser ausblick in den sonnenuntergang. interessant dieses alte ( bestimmt ) grabmal. die person belebt diese aufnahme.
  • axelunplugged 17. März 2019, 12:25

    eine wunderbare Lichtstimmung ist das ... da kann man nur Verständnis für die Besucherin haben ...;-)
    G., Axel
  • Suze 16. März 2019, 14:44

    Man möchte sich daneben setzen und den Ausblick genießen. Es strahlt soviel Ruhe und Besinnlichkeit aus. Deine leichte Ungeduld kann ich aber gut verstehen, nachdem ich eben gerade Günters bzw. Deine Antwort auf Günters Anmerkung gelesen habe ;-) viele Grüße Suze
  • enner aus de palz 16. März 2019, 9:30

    Die Besucherin stört da überhaupt nicht, tolle Lichtstimmung, klasse die Gestaltung, das schaut man sich gerne etwas länger an, sehr schön.
    LG Rainer
  • arborfish 16. März 2019, 8:52

    Weite und Ruhe in sich aufnehmen 
    LG Ronald
  • Roland Brunn 16. März 2019, 8:43

    Die Person passt echt gut in dein Bild. So wie du genießt sie den schönen Sonnenuntergang mit seinen tollen Farben am Horizont. Die klitzekleine Kapelle spielt dabei eine interessante Rolle in deiner Komposition !
    VG Roland
  • monro Monika Rohlmann 15. März 2019, 20:27

    Berührend mit der Besucherin....
    LG Moni