Jürgen Evert


Premium (World), Güstrow

Am Plauer See

Heute Morgen am Auslauf der Müritz-Elde-Wasserstraße aus dem Plauer See

Kommentare 10

  • N. Claudia 15. Juli 2008, 14:10

    eine wunderbare stimmung, ruhe und romantik..
    hier kann man die seele baumeln lassen..
    wünsche dir einen sonnigen nachmittag und sende einen lg. claudia
  • Steffen Kuehn 15. Juli 2008, 11:51

    So fängt der Tag gut an !
    Wundervolle Stille, feine Stimmung.

    vG; Steffen
  • Arnd U. B. 14. Juli 2008, 23:56

    Vor ewigen Zeiten habe ich mal am Werder gezeltet. da steigen Erinnerungen hoch. Lg Arnd
  • Detlef Schieberle 13. Juli 2008, 18:45

    Schönes Motiv und Schnitt und Aufbau gut gewählt. Das Gegenlicht hier sehr schön eingesetzt. Du zeigst hier ein richtig gutes Bild.
    vG Detlef
  • Ralf Patela 12. Juli 2008, 20:48

    Wasser in Verbindung mit dem Sonnenschein ergeben immer wieder tolle Motive. Gelungene Aufnahme.
    Gruß Ralf
  • Josef M 12. Juli 2008, 19:03

    Einen sehr schönen Blick über den See mit einem sehr schönen Morgenlicht zeigst Du hier! Besser kann der Tag ja kaum beginnen! Gruß aus Siegburg

    Josef
  • Sven M. Schultchen 12. Juli 2008, 18:54

    Wirkt wieder malerisch dieser Ausblick ins Licht!
    VG Sven
  • Peter F.W. 12. Juli 2008, 17:28

    Insgesamt gelungene Aufnahme.
    lg peter
  • Dirk Herminghaus 12. Juli 2008, 17:19

    Feiner Aufbau, ich denke ein Ort wo man sich prima sortieren kann und nach einem Stresstag wieder die notwendige Ruhe finden kann.

    Gruss, Dirk