Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
203 4

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

Am Platz

Dr.-Martin-Luther-Platz der Bezirkshauptstadt Ansbach

Kommentare 4

  • Fritzla 19. August 2007, 16:13

    Leider, C H R I S T I A N,
    ich wollte und musste unbedingt diese Perspektive haben, konnte ihn nicht "weggehen", ja, schade!
    LG Fritzl
  • Christian Knospe 19. August 2007, 16:00

    ein toller platz
    der dunkle fleck oben stört mich doch schon

    gruß chris
  • Fritzla 19. August 2007, 10:35

    Danke, H E L M U T,
    für Deine anerkennenden Worte und die Würdigung meiner Arbeit.
    Es war etwas schwierig, weil da ständig Leute rumliefen, denn rechts neben dem Brunnen ist ein "Outdoor - Café", das viel besucht ist.
    Nur so, nicht wegen Luther! :-)))
    Dieser hatte schon mit Ansbach zu tun, wie Du richtig vermutest. Man müsste nachfragen...
    LG Fritzl
  • Helmut - Winkel 19. August 2007, 10:28

    Ein idyllisch ausschauendes Plätzchen, an dem "unser Reformator" vielleicht eine besinnliche Rast eingelegte und dabei inspiriert wurde, Fritzl...?!
    Du hast den schönen Brunnen mit seiner herrlichen Blumenpracht und der sehenswerten Häuserfassade jedenfalls sehr gekonnt eingefangen!
    LG Helmut