1.461 3

Catherine Labudda


kostenloses Benutzerkonto, Ühlingen-Birkendorf Kreis Waldshut

am paddeln

mit HDR Nik Software bebearbeitet.
Bearbeitung mit nur 1 Bild, ich hatte dafür nicht mehr.
Mit 1 Bild kann man auch HDR Bilder oder pseudo HDR Bilder hinkriegen.
Ich bin noch ganz am Anfang und noch in der Versuchsphase.
Konstruktive Kommentare sind erwünscht, danke.
Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem.

Kommentare 3

  • Wilhelm R 10. Oktober 2016, 17:39

    Etwas viel blau aber die Bildgestaltung gefällt mir.
  • Pantau1969 23. Dezember 2012, 17:19

    Ok, du schreibst Kritik ist erwünscht...
    Aber vorher noch das was mir gefällt:
    Die Perspektive ist klasse! Ich mag den Bildaufbau mit dem Kanu(Kajak) , kenn mich da nicht aus ;-).

    Nun zur Kritik. Die Farben sind devinitiv (für mich) zu bunt teileise überlaufen sie schon. Ich denke wenn du entweder die Regler für die Sättigung etwas zurücknimmst, oder das Originalbild drüberlegst und so den HDR Look etwas dämpfst wird es harmaonischer. Aber es ist ein Anfang und aus Übertreibung lernt man. Mach ich genau so :-)

    Guckst Du:



    LG Martin
  • Frank Bayer LEV 23. Dezember 2012, 2:02

    bisschen die Regler runterdrehen. Ist arg bunt.

Informationen

Sektion
Ordner Ohne Kategorie
Views 1.461
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G1
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 17.0 mm
ISO 100