Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.262 35

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Am Nordpol..

..ist das nicht, nur auf Rügen.
Gestern auf Fototour mit Heiko 77 , bei klirrender Kälte und traumhaftem LIcht.
Heute morgen haben wir gerade -21°...

Kommentare 35

  • Elrie 26. Januar 2006, 21:06

    Toll, diese Impression vom Nordpol ;-)) War bestimmt ganz schön kalt, habt ihr gefroren?? LG Elke
  • Rudi Schrätzlmayer 24. Januar 2006, 23:34

    Eine beeindruckende Aufnahme.

    VG. Rudi
  • Babs Sch 23. Januar 2006, 23:52

    Nee, so klirrende Kälte haben wir hier nicht. Im Augenblick sind gerade mal -2,5°. Gemessen an euren Temperaturen also fast Hochsommer!
    Traumhaft schön find ich Dein Foto.

    LG Babs
  • Horst Wunderlich 23. Januar 2006, 21:31

    Das ist "Winter pur!"
    Ein super Bild!
    LG. Horst.
  • Lutz-Henrik Basch 23. Januar 2006, 20:15

    Hallo Conny,
    eine sehr beeindruckende Stimmung in dieser Kälte diese Aussicht zu genießen.
    Ich hoffe, Ihr seid dick gepolstert, damit der Frost kein leichtes Spiel hat.
    Ende Februar, nach der Greifswalder Fotonacht, bin ich auch wieder ein paar Tage auf Rügen.
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • --Tommy-- 23. Januar 2006, 19:17

    Über die Kälte ist alles schon gesagt, und zum Foto nur ein kurzes, aber ehrliches, das gefällt mir super gut

    Gruß Tommy
  • Charles Hostettler 23. Januar 2006, 18:53

    super bild mit tollen farben. man spürt die kälte beim betrachten des bildes.
    lg charles
  • Patrik Brunner 23. Januar 2006, 18:31

    wow: so kalt !!
    wow: heisse Aufnahme !! Absolut herrlich:saubere Belichtung überall, und als gegensatz dazu die Silhouette des Fotografen.
    Gefällt mir sehr gut...
    BTW: bin 2. Wochenhälfte noch in St. Moritz in den Bergen.... angesagt ist kalt bis Saukalt....(dort hat's schnell auch mal -20 Grad...)
    Gruss Patrik
  • A.W. Osnafotos 23. Januar 2006, 18:21

    toll
  • Guido Metzger 23. Januar 2006, 17:32

    In der Tat ein traumhaftes Licht!
    Hier waren es heute morgen nur -7° ;o)
    LG, Guido
  • Trautel R. 23. Januar 2006, 17:06

    sehr kalt ist es trotzdem heute bei euch gewesen.
    und ein gelungenes motiv vom "nordpol".
    lg trautel
  • Gisela W. 23. Januar 2006, 13:37

    Der Vergleich passt!!
    Und so schön...
    LG - Gila
  • Günter K. 23. Januar 2006, 12:37

    knackigkalt, aber erträglich durch die sonne, supertag mit einem ruhigen foto dokumentiert. mit einer prise genießerischer nachdenklichkeit versehen ;-)
    lg günter
  • Christina Bachlmayr 23. Januar 2006, 11:17

    ..auch wenn es nicht
    am Nordpol ist...:-)
    sieht es echt kalt aus

    Lg Christina
  • Manfred Bartels 23. Januar 2006, 10:38

    Das ist Akkutestwetter.
    Dazu strahlender Sonnenschein.
    Was will man mehr.
    Beeindruckender Winter.
    Gruß Manfred