Zurück zur Liste
Am Niedersonthofener See

Am Niedersonthofener See

923 5

Am Niedersonthofener See

Heute ist mir wieder mal nach etwas abstrakterem Zumute.

Kommentare 5

Bei diesem Foto wünscht Wolfgang Hanel ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Betty M 8. August 2018, 14:56

    Tolle Bearbeitung, das grafische, leicht abstrakte gefällt mir sehr gut! Sieht fast wie ein zeichnung aus.
    lg betty
  • Rudi Richert 28. Juli 2018, 16:18

    Auf den ersten Blick viel mir dieses Foto auf. Es hat etwas ! Durch die Reduzierung der Farbe und die geraden, strichförmigen Gräser wirkt das Bild fast grafisch.
    LG
    Rudi
  • noblog 21. Juli 2018, 22:02

    sehr schön in dieser BEA
    LG Norbert
  • † Werner2106 21. Juli 2018, 17:38

    Hallo Wolfgang, habe mich schon gewundert. Klasse Bearbeitung, das Motiv bietet sich direkt an.
    Gruß und schönes Wochenende
    Werner
  • Dorothee 9 21. Juli 2018, 17:19

    Gar nicht übel....eine schöneTapete für ein Teehaus!

Informationen

Sektion
Ordner Kreatives - Digiart
Views 923
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 135.0 mm
ISO 200

Gelobt von