Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Am neuen Strand...

Am neuen Strand...

579 6

Escaper


Basic Mitglied

Am neuen Strand...

vom Wöhrder See.
Zwar haben wir in Nürnberg keine Skyline...aber die Spiegelungen sind trotzdem ganz nett.

Kommentare 6

  • Escaper 5. Mai 2014, 20:50

    Danke Marco ;-)
    Ja Nürnberg ist wahrlich mehr als nur alte Sandsteinhäuser und Burg...ich möchte eben mehr von der Stadt zeigen.
  • marco.sam 3. Mai 2014, 0:17

    Hammer Aufnahme!
    Hier zeigt sich die Frankenmetropole modern. Das liebe ich, Nürnberg ist nicht nur Mittelalter, sondern durchaus modern! (:
  • Eifelpixel 7. April 2014, 7:47

    Sehr schöne stimmungsvolle Nachtaufnahme.
    Nachtaufnahmen erzeugen eine eigene Stimmung Joachim
  • Hanna Wietek 10. März 2014, 14:50

    Dankeschön :-)
    Gefällt mir wirklich gut!

    LG Hanna
  • Escaper 10. März 2014, 13:24

    Danke!

    Das neu gestaltete Ufer ist nicht schlecht. Es bietet einige interessante Motive. Speziell Abends bzw Nachts

    Das Panorama besteht aus 8 Hochkant Aufnahmen.
    Belichtungszeit: 15 Sek.
    f: 6
    Iso: 100
  • Hanna Wietek 9. März 2014, 23:52

    Super Aufnahme!
    Ich war noch garnicht am neuen Stadtstrand, kenne des Ausblick noch garnicht, aber das was ich hier sehe ist viel versprechend, das muss ich mir wohl mal live ansehen!

    Welche Belichtungszeit ist das denn?
    LG Hanna