667 2

woisgradnet


kostenloses Benutzerkonto, dem Ländle

Kommentare 2

  • woisgradnet 19. März 2016, 23:31

    Hallo Alex,
    konstruktive Kritik ist immer gut. Alles in Ordnung ;-)
    Mir gefällt die Lichtstimmung und die Wolken an dem Foto. Auch wenn der Weinberg, die Bäume u Sträucher wie ein Wirrwarr wirken ;-))
  • Alex Riek 19. März 2016, 21:18

    Hio Woisgradnet,
    wenn i mer so dei Bild aaglotz, no woiß i ned was Du eigentlich hosch zeiga möchde!
    Bitte nicht böse sein, ich finde, dass das hier beliebig ist. Es wird einfach nicht deutlich, was Duir hier wichtig ist. Geht einfach nicht aus dem Aufbau Deines Bildes hervor.
    Das soll bitte als konstruktive Kritik aufgefasst werden, nicht als Beleidigung. Wir wollen ja was lernen hier, oder? Muss da auch noch einiges lernen.
    LG
    Alex

Informationen

Sektion
Views 667
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 17.0-70.0 mm f/2.8-4.5
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 17.0 mm
ISO 320