20.569 21

Thomas Agit


Crew, aus Unseburg im Salzlandkreis

Kommentare 21

  • Kla.Rusch 6. Juni 2018, 17:49

    Trotz 1/15 Belichtungszeit sind die Personen und der Fotobegeistere im Vordergrund doch recht scharf. Die Flaggen dagegen zeigen eine Bewegungsunschärfe. Das finde ich gut. Hinzu noch die Stimmung, die durch Himmel, untergehende Sonne und das rosa Licht erzeugt wird. Eine sehr gute Arbeit.
    LG Klaus
  • Konrad Lanz 4. Juni 2018, 15:30

    Der leuchtende Nachthimmel ist immer wieder begeisternd aber die künstliche Beleuchtung passt irgendwie nicht so richtig ins Bild. Im Sinne von Lichtverschmutzung sollte vieleicht auch darüber in Zingst einmal nachgedacht werden. SG Konrad
  • Olly A. 4. Juni 2018, 9:19

    Tolles Licht.. schon außergewöhnlich hier mal mit angeleuchteter Seebrücke.
  • Hartmut Evert 4. Juni 2018, 4:52

    Tolle Farben das sieht gut aus und da habt Ihr ja eine Menge Zaungäste die neugierig sind
  • WRJFoto 3. Juni 2018, 8:38

    Farben und Licht sind der i-punkt auf dem tollen Foto der Seebrücke.
    LG Wolf
  • bavare51 2. Juni 2018, 10:19

    Alles nur Effekthascherei mit der Kunstbeleuchtung. Der Besucherandrang ist auch von Jahr zu Jahr rückläufig. Wenn die Normalität wieder Einzug hält, ist es auch ruhiger und angenehmer im Ort. Die Normalpreise im Handel und Gastro werden hier auch gleich mit der Kurtaxe multipliziert!!!!
    gruß bavare
    • Peter Pape 2. Juni 2018, 22:23

      Dein Kommentar - ein Paradebeispiel für die immer schlechter werdende Qualität in der Fc.
      Derlei Zeilen haben hier nichts zu suchen. Vielleicht wendest du dich mit deinem Frust mal an die Redaktion der dortigen Presse, vielleicht findest du da Gehör.

      Mit verachtlichem Gruß, Peter
    • bavare51 3. Juni 2018, 8:23

      Ob ein Kommentar hier etwas zu suchen hat oder nicht entscheidet nicht ein Peter Pape! Es ist nicht irgend ein Frust oder sowas, es ist die Realität vor der sich viele verschließen. Nur wenn man etwas Anspricht kann es auch abgestellt werden. Ob die Qualität in der FC abnimmt, kann ich nicht bestätigen, hier ist man neutraler und ehrlicher als bei manchen Konkurrenzfotomöchtegernbeurteilungswebseiten. Dort werden oft mit Übereifer dem User unqualifizierte Strategien ohne Sachverstand aufgedrängt, denen er nicht mehr folgen kann und möchte. Im übrigen herrscht in unserem Land Meinungsfreiheit. Solange hier keine ....... Meinungen vertreten werden ist alles erlaubt. Vielleicht hat auch die Hitze der vergangenen Tage einen aggessiven P. P. heranwachsen lassen. Ich erlaube mir im Gegensatz zu P. P. mit einem netten Gruß das Gesamte hier abzuschließen.
      Mit Gruß bavare
    • helu559 14. Juni 2018, 9:57

      ... lieber Gott hilf mir mein Maul zu halten, solange bis ich weiß wovon ich rede .. ist meine Devise und da halt ich mich dran, auch hier , und mir gefällt auch nicht alles was hier abgeht und gezeigt wird .. gr heinz
  • Hansiwalther 2. Juni 2018, 9:58

    Eins der Fotoprojekte von Zingst. Nicht schlecht, da muss ich auch mal wieder hin.Gruß Hansi
  • UK-Photo 2. Juni 2018, 9:41

    Große Klasse, tolles Licht !!! LG Uli
  • Günter Mahrenholz 2. Juni 2018, 9:29

    Sieht echt gut aus, obwohl ich mich mit der Himbeerbrausenfarbe nicht anfreunden kann.

    VG Günter
  • Sichtweise 2. Juni 2018, 9:25

    Klasse Aufnahme mit einem tollen Farbenspiel und schöner Tiefe. Ich freue mich schon auf Sep., dann bin ich auch dort.
    LG
    Michael
  • R. Krämer 2. Juni 2018, 9:22

    Sehr schöne Lichtsituation, toll auch mit dem anderen Fotografen im Bild.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Ralf
  • FotoJAG 2. Juni 2018, 9:16

    Ein starkes Bild mit ungewöhnlichem Bildaufbau. Den Foto-Kollegen mit ins Bild zu nehmen gefällt mir.
  • Digipit27 2. Juni 2018, 9:12

    Zuschauer hattet ihr ja genügend. Klasse Himmelverlauf und auch die Teilbeleuchtung kommt gut, schade, dass sie komplett beleuchtet wird. Prima Arbeit.
    LG Peter
  • helu559 2. Juni 2018, 9:02

    .... aber nicht so viel Besucher .. oder ?
    Farblich bestimmt sehenswert .
    gr heinz
  • † Ute Allendoerfer 2. Juni 2018, 7:56

    Welch ein Anblick!!

Informationen

Sektionen
Ordner Usertreffen
Views 20.569
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 16-35mm f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 16.0 mm
ISO 3200

Öffentliche Favoriten