Yvonne Mohr


kostenloses Benutzerkonto, Irgendwo im Norden

Kommentare 10

  • hans-jakob 27. Oktober 2020, 12:37

    hast du diese schöne Aufnahme gemacht!!!
    LG hans-jakob
  • Ulli52 27. Oktober 2020, 10:25

    Genau mein Ding. Immer wieder beeindruckend welche Geheimnisse sich im kleinen zeigen. Gleichzeitig ein Anstoß hier wieder einzusteigen. Danke.
    LG Ulli
  • Yvonne Mohr 23. Oktober 2007, 21:18

    Ist ein komisches Gefühl. letztens schrieb einer was über rauschen im schatten, aber ich fand mein bild gut. abends war ich bei bekannten und da hab ichs auch gesehen.
    Aber hauptsache auf meinem bildschirm passts. obwohl ... demnächst kaufe ich ein neus notebook ..... uääääh.
    yvonne
  • Andreas Saladin 23. Oktober 2007, 18:47

    @Yvonne: du hast recht. Ich habe dein Bild heute Morgen auf einem Laptop angeschaut: zu helles Blatt
    Jetzt auf meinem richtigen Bildschirm: Blatt gut!
    Das werde ich in Zukunft beachten, ich streu Asche auf mein Haupt.
    LG Andi
  • Yvonne Mohr 23. Oktober 2007, 10:55

    @Andreas: das mit dem Licht auf dem unteren Blatt sehe ich nicht. Es ist unglaublich, wie viele verschiedene Ansichten es je nach Bildschirm gibt. Und auch etwas irritierend.
    Lieber Gruß von Yvonne
  • Andreas Saladin 23. Oktober 2007, 8:58

    feine Gegenlichtaufnahme,
    für mich aber etwas zu helles Licht auf dem Blatt unten.
    LG Andi
  • EMK 22. Oktober 2007, 7:57

    Super Detailaufnahme mit wunderbarem Licht!!

    VG, Michael
  • Inga St. 20. Oktober 2007, 22:11

    Ein wunderschönes Makro

    Lg, Inga
  • Rosa Phil-Li 20. Oktober 2007, 18:58

    wow genial tolles Licht
    LG Rosa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten