Andreas_Napravnik


Premium (Pro), Neukirchen

Am Morgen im Wald

Nach einem 3 km Fußmarsch kurz vor Sonnenaufgang durch den Wald, habe ich mein Ziel pünktlich erreicht. Die wunderbare Stimmung und die Ruhe hat mich begeistert

Kommentare 26

  • Udo Wenz 13. Mai 2020, 20:57

    Eine starke Lichtstimmung. Da lohnt sich doch dieser Fußmarsch. Sehr schön anzusehen. Und die Sonne genau richtig gesetzt.
    LG Udo
  • Silkepixel 11. Mai 2020, 21:17

    Eine tolle Landschaft, das strahlt sehr viel Ruhe aus.

    LG Silke
  • romann 9. Mai 2020, 22:48

    Den Lohn Deiner Strapazen geniesse ich mit
    Sehr schöner Blendenstern
    LG Roger
  • Eifelpixel 8. Mai 2020, 8:44

    Schön die Ruhe des Morgen eingefangen
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • ALLWO 7. Mai 2020, 17:06

    Danke lieber Andreas fürs zeigen ..
    Die Natur lieferte das herrliche Licht .. das wundervolle morgentliche Licht
    und Du die vorzügliche Fotografie - Beste Grüße schickt Dir der Wolfgang
  • Dietmar Stegmann 5. Mai 2020, 0:23

    Eine wunderbare Landschaftsimpression ist das. MIt solchen Sonnensternen habe ich etwas ästhetische Probleme.
    VG Dietmar
  • Kilian Brügger 3. Mai 2020, 20:05

    Schöne Bildgestaltung mit dem Sonnenstern.
    VG Kilian
  • Elke 3. Mai 2020, 19:44

    Kann ich mir vorstellen. Herrlich im Vollbildmodus - da steht man mit dabei. Ein magisches Licht und ein gelungener Lichtstern. Auch das rechte Lensflare bringt eine tolle Stimmung ins Bild. Ja, wer früh aufsteht der wird einfach belohnt. LGE
  • JOKIST 2. Mai 2020, 21:35

    Dein Foto vom Sonnenaufgang hast du großartig in Szene gesetzt!

    Ingrid und Hans
  • Rüdiger Kautz 2. Mai 2020, 21:29

    Genau der richtige Augenblick, der vieles zum Anschauen in der Aufnahme vereint.
    Gruß Rüdiger
  • Isy H. 2. Mai 2020, 20:58

    Traumhaft schöne Naturaufnahme! Lg Isolde
  • Siupic 2. Mai 2020, 20:55

    den Moment hast du wunderbar festgehalten schöne Bildgestaltung mit dem Baum und dem Sonnenstern 
    VG Uwe
  • Claudio Micheli 2. Mai 2020, 19:11

    Bellissima presentazione.
    Ciao
  • Light in the morning 2. Mai 2020, 17:44

    Ein Blick in unsere Natur, deren schöne Details sie erst nach und nach preisgibt...Vielen Dank!
  • schulz54 2. Mai 2020, 17:27

    Sehr stimmungsvolle Landschaftsaufnahme, gut eingefangen!
    Gruß, Jürgen

Informationen

Sektionen
Views 11.357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF16-35mm f/4L IS USM
Blende 18
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 16.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten