Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

721 13

Carl-Jürgen Bautsch


Premium (Pro), Hamburg

Kommentare 13

  • Marco Pagel 15. August 2015, 10:49

    Wie aus dem oder für das Prospekt.

    grMP
  • Silvio Schulze Photography 15. August 2015, 0:11

    Moin Carl, sehr feine Bildgestaltung, die helle Fassade hast Du hier sehr gut belichtet. Auch so nah dran vor dem tiefblauen Himmel finde ich super.

    Lg Silvio
  • Gisela Aul 11. August 2015, 15:05

    da bin ich wohl immer ohne es zu beachten vorbei gelaufen,danke für's Zeigen
    lg. Gisela
  • Foto Harry 10. August 2015, 23:21

    Grübel grübel,- ..Stadion am Millerntor,- ... ok Pauli ist heute im DFB-Pokal "rausgeflogen",- ... aber bei der Würde eines derart repräsentativen Baus lässt sich das leichter ertragen. Egal wie,- die Quali des Fotos ist wieder absolut überzeugend..
    VG Harry
  • Erwin Oesterling 10. August 2015, 19:32

    Carl, wenig beachtet, aber es gehört eben zu St. Pauli und gut, dass Du es hier zeigst.
    Gruß Erwin
  • Wolfgang Keller 10. August 2015, 19:22

    Fast wie Schinkels "Neue Wache"!
    LG Wolfgang
  • KaBu 10. August 2015, 18:53

    Wieder was über HH gelernt, dank Deines Bildes.
    Bisher war "Millerntor" für mich nur ein Platz mit Straßenkreuzung, U/S-Station und Stadion. Fein dokumentiert.
    VG KaBu
  • Ela Ge 10. August 2015, 17:39

    Jetzt is alles klar, danke Carl
  • Carl-Jürgen Bautsch 10. August 2015, 17:36

    @ Ela: nein, nur dieses der beiden Wachhäuser blieb erhalten. Heute nutzt es das Hamburger Museum.
  • Ela Ge 10. August 2015, 17:27

    Ah, gut, danke ... und das Tor dazu gibt's auch noch?
  • Carl-Jürgen Bautsch 10. August 2015, 17:24

    Hallo Ela, richtig! Da muss ich präzisieren, es ist ja das Torwachen Häuschen!
  • Ela Ge 10. August 2015, 17:20

    Hatte das wirklich amal die Funktion eines Tors? So schaut's einfach wie ein Haus aus, auch führt doch ein Tor von einem Bereich in einen anderen, zB außerhalb der Stadt ins Innere ... das seh ich hier alles nicht.
    Die Aufnahme is wohl überlegt
  • Ulrike Sturmhoevel 10. August 2015, 17:19

    Unverbrauchtes Motiv und in gewohnt guter Qualität abgelichtet. Und noch dazu ein Traumhimmel.

    Grüße Ulrike