Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.607 25

Am Meer

Langzeitaufnahme

Kommentare 25

  • Ivan Zanotti 19. März 2018, 20:51

    Stupenda
  • dorographie 26. Januar 2018, 8:09

    sehr sehr gut...das möchte ich auch mal so toll hinkriegen. Das Wasser wirkt wie Nebel..
    Liebe Grüsse, Doro
  • Gabi Schaubmaier 12. Januar 2006, 14:32

    Das weiche Wasser macht hier ne echt tolle Stimmung - würde nur zu gern wissen, wie man diesen Effekt hinkriegt.
    Lg, Gabi
  • p2 31. Oktober 2005, 16:41

    wunderschön gemacht.
    ich habe in meinem letzten urlaub einige male versucht, so einen effekt hinzubekommen - ohne erfolg.
    peter
  • Wolf Passow 31. Oktober 2005, 13:28

    Absolute Oberklasse .... Feines Foto.

    Lg Wolf
  • Bernd Passauer 26. Oktober 2005, 16:13

    Ja, wenn die Aufnahme nicht traumhaft ist, dann weiß ich nicht. EIn prima Bildaufbau und auch die Stimmung kommt prima rüber. LG Bernd
  • Peter Krammer 24. Oktober 2005, 20:06

    Absolut traumhafte Küsten-Impression, Udo !!
    Grüsse von Peter
  • Martin Dzurjanik 20. Oktober 2005, 12:50

    Sehr schön, die Farbe, das Licht, der Wassernebel.... alles ist perfect.
    lg Martin
  • weggezogen 19. Oktober 2005, 18:48

    hey udo, das ist der reine wahnsinn,echt.
    lg und orange
  • Lars P 19. Oktober 2005, 17:27

    Mir gefallen Deine Bilder mit dem weichen Wasser.
    Durch die Farbe und das Wasser bekommt das Bild so eine beruhigende Stimmung.

    Gruß
    Lars
  • Gerhard Haug 19. Oktober 2005, 16:36

    sehr schön, sieht fast aus wie wolken
    lg gerd
  • Rosianna 19. Oktober 2005, 14:35

    Eine mystische Stimmung.
    Die aus den wabernden Nebeln herausragenden
    Steine hinterlassen eine filmreife Impression
    mittelalterlicher Szenen. Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. Das Bild lebt!
    Herzlichst, Vita
  • Dietrich Kunze 18. Oktober 2005, 19:28

    Mir gefallen am besten die scharf gezeichneten glänzenden Ränder an den Steinen im Kontrats zu dem "Wassernebel".


    Viele Grüsse

    Dietrich
  • Josef Max Hartl 18. Oktober 2005, 16:20

    Eine sehr schön gelungene Aufnahme mit einer besonderen Auststrahlung durch die Felsen und den Dunstschleier.
    LG Sepp.
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 18. Oktober 2005, 15:26

    na, du bist ja ein °sparsamer° bildaussteller...smile....

    dieses bild lebt von den zarten, kühlen meertönen
    und den wunderbaren erdfarben der steine.....
    mag ich sehr.....war das an der ostsee?..könnte auf
    rügen gewesen sein....
    grüssle
    angelika

Informationen

Sektion
Views 1.607
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz