1.256 10

Thorsten Bock


Premium (World), Mainz

Am Meer

Noch eins aus der Graufilter-Experimentierphase in Thailand. Aufgenommen in Phuket mit 8fach-Graufilter.

Kommentare 10

  • Jürgen Cron 15. Februar 2006, 1:11

    Hallo Thorsten, super Aufnahme wenn man das so sieht kann man sich gar nicht vorstellen was vor einem Jahr dort unten los war, das muß Schrecklich gewesen sein. Aber dein Foto ist es nicht, das ist dir richtig gut gelungen mir gefällt es, wie das Abendlicht und den Wolken über dem Meer ein Zusammen Spiel haben und in einander verläuft.
    Super mach weiter so schöne Fotos.
    Liebe grüße Jürgen
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 10. Februar 2006, 16:11

    traumhaft schöne Stimmung mit tollen Wolken!
    Gruss Wolfgang
  • Dieter Wundes 9. Februar 2006, 23:59

    Diese Serie von dir ist einfach nur saugut...
    Gruß Dieter
  • Margo Perend 9. Februar 2006, 22:53

    That sunset was worth to be seen. I like the different themes - clouds and sun, the wave and the rocks in the foreground. Great work.
    Greetings
  • --Tommy-- 9. Februar 2006, 22:42

    Da fällt mir auch nur "KLASSE" ein

    Gruß Tommy
  • Iwo Deibert 9. Februar 2006, 22:39

    Saugut!

    Mich reizt sowas auch ewig!
  • Sven Hustede 9. Februar 2006, 22:16

    So macht Experimentieren Spaß!
    Aber was ist das für ein schwarzer Fleck da rechts auf dem Felsen?
    LG Sven
  • .frei.sein. 9. Februar 2006, 22:16

    wow.
    solch schöne wolken. wow.
    schönes bild.
    klasse.

    lieben gruß
  • Der Zacki 9. Februar 2006, 22:09

    Das Experiment ist Dir sehr gut gelungen.
    Ich jedenfalls habe nix zu meckern:-))
    vgz
  • Susanne emm punkt 9. Februar 2006, 22:08

    ich würd sagen: top!

Informationen

Sektion
Ordner Thailand
Views 1.256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten