Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.169 5

Margit Sommer


Free Mitglied, Graz

Am Meer

Ich war in den letzten Tagen wieder nach längerer Zeit in Grado. Und wie immer komme ich einfach nicht bei diesen Steinstrukuren vorbei!
Dieses mal absolut unbearbeitet - kein Beschnitt, keine Tonwertkorrektur, kein Nachschärfen!
Aufgenommen mit meiner kleinen Digitalkamera - Wetter war etwas diesig - daher fehlen auch die harten Kontraste.

Kommentare 5

  • Margit Sommer 31. März 2005, 10:58

    Vielen lieben Dank für Eure Zeilen! Es freut mich, daß dieses Bild Eure Aufmerksamkeit und Zeit in Anspruch genommen hat! :-))

    @ Brad: auch mir gefällt diese "weiche" Aufnahme um vieles besser und dieses mal kam mir auch das Licht sehr schön entgegen!

    @ Edeltrud: ja - man bekommt Lust auf "Meer" - gell!? ;-)

    @ Werner: Du kennst mittlerweile ja schon meine Vorliebe für diese Form der Darstellung! ;-) Und dieses mal hatte ich auch die Wetterverhältnisse, um das weiterzuvermitteln, was ich wollte: die Weichheit in Form und Farbe eines sonst als sehr hart empfundenen Materials!

    @ Wolfgang: ja - mich fesseln diese Steinquader immer wieder!

    @ Sven: hast recht! Es gibt wirklich faszinierende Dinge, wenn man nur seine Augen richtig aufmacht!

    LG Euch allen und nochmals ein herzliches Dankeschön
    Margit
  • Sven D. 30. März 2005, 18:26

    Sehr schönes Bild, immer wieder interessant was man alles am Strand entdecken kann.
    LG Sven
    Erfindung des Zirkels
    Erfindung des Zirkels
    Sven D.
  • Wolfgang Weninger 30. März 2005, 18:08

    das sieht eigenartig aus, aber sehr interessant :-)
    lg Wolfgang
  • Werner Braun 30. März 2005, 12:24

    Da stimmt alles: Sehr gut gesehen und optimal umgesetzt. Obwohl es sehr grafisch wirkt, stört hier der etwas zurückaltende Kontrast nicht, vielleicht auch, weil die Schärfe hervorragend ist ...
    Ich könnte mir das Bild zwar auch härter vorstellen, aber das hätte eine andere Qualität und wollte etwas anderes darstellen.
    lg Werner
  • Edeltrud Taschner 29. März 2005, 20:13

    Das macht Lust auf Urlaub, auf Meer, auf Sandstrand,
    ... schönes Wetter, ...
    LG Edeltrud

Informationen

Sektion
Views 1.169
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz