Zurück zur Liste
Am Meer in Australien

Am Meer in Australien

1.839 2

Felix Walter


kostenloses Benutzerkonto

Am Meer in Australien

So, hier jetzt noch mal das richtige Bild, ohne schwarzen Streifen, mit geradem Horizont und mit Beschreibung. Das Foto hab ich nachts am Strand von Rainbow Beach aufgenommen, das was so hell scheint ist der Mond, Belichtungszeit war 4 Sekunden und die Kamera eine Minolta Dimage 7i.

Kommentare 2

  • Robby Boehme 15. April 2004, 5:05

    Nicht übel.Sowas gefällt mir.Wegen Rauschen vielleicht nen anderen ISO-Wert benutzen.
    cu robby
  • Herman G. 15. April 2004, 4:23

    Wow... klasse Bild, und die Belichtung war genau richtig. Ich liebe es, wenn man nachts die Wolken sieht. Kommt gut rüber, das Bild.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.839
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz