4.524 15

Finn Th.


kostenloses Benutzerkonto, Lummerland

Am Meer

feat meine Mama Sabine Th. und meine Tante

Was meine Mama kann kann ich schon lange

Kommentare 15

  • Dragomir Vukovic 14. Juni 2010, 20:09

    ^^^
  • Ronja Werner 20. August 2009, 22:42

    Sehr schönes Bild.
    Super Idee,klasse Spiegelung.
    Toll.
  • Bernadette O. 23. Juli 2009, 19:43

    Sieben Beine und deren Spiegelung - das finde ich ganz prima!
  • Jutta K 22. Juli 2009, 15:53

    @ Sabine "och menno" ich denk da ja mal grad an Schloß Dyck und wie fotografiere ich einen Pfau *g*

    @ Manfred, würd ja zu gern mal aus dem Nähkästchen zeigen, aber ich kann's mir leider mit Sabine nicht verscherzen *g*
  • Sabine Th. 20. Juli 2009, 14:48

    Manfred vergiss es , Zuwiderhandlung wir mit aufkündigugn der Freundschaft bestraft !
  • Manfred Jochum 20. Juli 2009, 10:49

    Spätestens jetzt wollen wir ALLE diese Stativ-Stories Deiner Mama bildlich dokumentiert sehen :-)))
  • Horneschel 19. Juli 2009, 20:56

    die Spiegelung wirkt richtig gut. Das s/w ist hier auch gut angebracht. Klasse Aufnahme
    gruß Horneschel
  • Jutta K 19. Juli 2009, 20:45

    Hey Finn,
    das ist echt klasse.
    @Ulla ich hab da auch noch'n paar interessante Making of's wie Sabine mit dem Stativ umgeht - auch 'duw'
    Gruß Jutta
  • Ulla M. 19. Juli 2009, 19:46

    Das ist wirklich klasse, Finn!
    Ich bin zudem schwer beeindruckt wie Deine Mama ihr Stativ benutzt *g* *duw*
  • KaBu 19. Juli 2009, 15:33

    Eine tolle Idee, Du hast einen guten Blick.
  • Arnii 19. Juli 2009, 15:27

    sehr gelungendes Foto ;)
  • Manfred Jochum 19. Juli 2009, 12:36

    Ein super Bild - ich glaube, das Beste was ich bisher hier von Dir gesehen habe. Du würden sich die meisten hier wünschen, so was Gutes hinzukriegen....
    Ich bin begeistert - und jetzt guck ich mir auch das Bild Deiner Mama an :-)
    Hab weiterhin tolle Ferien und vor allem - mach weiter so gute Bilder!
    Manfred
  • Karen S. 19. Juli 2009, 12:32

    super spiegelung. echt gut gelungen.
  • Dorothe 19. Juli 2009, 10:55

    oh ja, da muss ich dir völlig recht geben!! Deine Mutter HAT schon große Konkurrenz.
    Aufnahme gefällt mir, auch die BEA
  • Sabine Th. 19. Juli 2009, 10:35

    Das ist ein super Bildschnitt , dein Fotoauge wird immer besser , da haben sich die nassen Füße doch gelohnt :-)