24.057 21

Christian Wakolbinger


kostenloses Benutzerkonto, Weißkirchen an der Traun

Am Meer

4 Sekunden Belichtungszeit

Kommentare 21

  • (ROPO) 14. Juni 2013, 22:04

    Auch ich gratuliere dir zu deinem Foto und natürlich auch zu deinem Preis.
    Das Foto hat dir wirklich Glück gebracht.
    Vg Roland
  • Moreinput 7. Juni 2013, 16:02

    Und noch einmal herzlichen Glückwunsch zum 1. Preis beim CEWE Fotowettbewerb, und zum Gewinn einer Luxus-Kreuzfahrt von TUI Cruises für zwei Personen im Wert von 7.500 Euro inklusive Anreise und Hotelübernachtung *lacht* Also das Bild ist inzwischen wirklich sehr wertvoll ;-)
  • Moreinput 24. August 2012, 14:08

    Ich liebe dieses Foto! :-) Herzlichen Glückwunsch zum ersten Preis beim MarcoPolo-Fotowettbewerb, und viel Spaß auf der gewonnen Reise :-)

    http://www.marcopolo.de/community/profile/Monk68/media/bilder/Ploumanach-Nonnen-Meer-Frankreich-Frankreich-4SRAIYYPEJ.html
  • Friedrich Beren 10. Juli 2012, 10:26

    Hallo Christian!
    Ich habe dein Foto schon im Foto Praxis
    Ausgabe 5/11 gesehen und bin total begeistert
    Gratuliere zu dieser Aufnahme.
    Lg. Fritz aus Judenburg
  • Priska Zehentner 1. Juli 2011, 19:36

    Herzliche Gratulation zu diesem hervorragenden Bild, das durch die dein gutes Auge und perfekte Arbeit zu Recht einen Topplatz verdient hat.
    lg
    Priska
  • le soleil 22. Juni 2011, 20:17

    Großartiges Foto, das Meer hat etwas Mystisches, die Nonnen sind genial, tolle Farben!
    LG
  • Gundi N. 22. Juni 2011, 20:00

    Da ich den Leuchtturm von eigenen Besuchen kenne, muss ich dir erst einmal zu dem Licht gratulieren, das die Farben der Felsen erst richtig zum Leuchten bringt.
    Die Nonnen sind dazu das i-Tüpfelchen.
    LG Gundi
  • Christina W... 22. Juni 2011, 19:38

    geniales Bild
  • realmacgyver 22. Juni 2011, 19:37

    Super Szenerie. Und ohne die Nonnengruppe wäre es nur halb so spannend. Toller Moment. Schön festgehalten.Wo ist das überhaupt? Gruss, Stephan
  • karlibri 22. Juni 2011, 19:30

    Sehr cool ;-)
    Gruß
  • Mr.Glare 22. Juni 2011, 19:24

    absolut tolles Bild,mit den Anmerkung kann ich absolut nicht verstehen,ich finde es sau stark
    gruss jürgen
  • SonjaH 22. Juni 2011, 19:23

    Ein traumhaft schönes Bild ,klasse Farben.
    Weckt die Sehnsucht nach dem Meer.
    LG
    Sonja
  • Régine G. 22. Juni 2011, 19:18

    ist es in der Bretagne??
  • matze-photo.de 22. Juni 2011, 19:16

    Ich find das Bild ebenfalls toll. Vor allem auch gut eingefangen, mit den Nonnen auf den Felsen! ;-) Das sieht mal wahrlich nicht alle Tage.

    Leider ist das mal wieder typisch FC. Manche liefern hier nen Schnappschuss ab, den man mit ner Handycam besser machen könnte und kriegen dafür über 50 Bewertungen. Aber naja... muss man wohl nicht verstehen.

    Dein Foto ist dafür TOP!

    LG
    MatzeRe
  • Die Lichtschmiede 22. Juni 2011, 19:16

    traumhaft!