Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Kessler Heinrich


Premium (Basic), Zofingen

Kommentare 10

  • Double A 10. Dezember 2018, 3:03

    Eine interessante Zusammenstellung und Komposition. 
    Aus neugier, ist diese kleine befestigte Insel in Frankreich (Bretagne oder Normandie)?
    Es gibt ähnliche Bauten in Grossbritanien aber ich denke ich kenne die meisten vom Sehen her. LG< Alvin
    • Kessler Heinrich 10. Dezember 2018, 16:13

      diese Sceene habe ich in der Bretagne ( Saint- Malo ) Fotografiert, LG von Heinrich
    • Double A 11. Dezember 2018, 5:06

      Das stimmt ich hatte jetzt nicht an das Fort National gedacht, denn man sieht von der Stadt St.Malo keine Spur auf der linken Seite. 
      Sehr geschickt fotographiert. 
      Die Stadt war eines der Festungsstädte der deutschen Wehrmacht im WK2 wobei sie sehr lange und tapfer gegen die enorme Übermacht der Amerikaner ausgehalten haben. Heute weiss kaum jemand mehr davon etwas.
  • Günter F. 8. Dezember 2018, 11:06

    klasse !
  • Schoenwolf 7. Dezember 2018, 22:19

    Ein sehr schönes und interessantes Foto!
    LG - Wolfgang
  • Bricla 7. Dezember 2018, 19:04

    Der bunte Bereich rechts vorn wirkt fast schon wie eine Karikatur und man fragt sich, was die Leute treiben (Handyfoto?) Dagegen schaut der Strand richtig malerisch aus mit seinen Buhnen, dem Gemäuer und dem weiten Himmel.
    Gruß Bricla
    • Kessler Heinrich 8. Dezember 2018, 16:13

      Nein kein Händy foto,in PS  bearbeitet, mit einem Farbverlauf. LG
    • Bricla 8. Dezember 2018, 16:18

      Entschuldige das Missverständnis,Heinrich. Dass dies hier kein Handyfoto ist, sieht man. Ich meinte die drei Typen, die so geheimnistuerisch auf den Gegenstand (das Handy?) in ihrer Hand starren.
    • Kessler Heinrich 8. Dezember 2018, 16:47

      Hallo, da habe ich mich nicht geachtet was sie genau machen, mir haben  speziell die Farben ,speziell die rote hose ins Auge gestochen, und mit dem Haus am Horizont. LG von Heinrich
  • HEVERO 7. Dezember 2018, 16:47

    Bei dem Foto stimmt alles!
    LG Rolf