Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
566 1

IlsesJ


Free Mitglied

Am Meer 2012

Meine Tochter im Wind an der Ostsee 2012

Kommentare 1

  • Elvi Gendig 4. Oktober 2012, 8:40

    Eine gute Perspektive! Ich hätte vielleicht Dein Töchterchen ein bisschen nach rechts gesetzt und links mehr Raum für die Weite der Meeres gelassen; aber ich weiß, man kann es manchmal nicht so umsetzen wie man möchte - oft entstehen Fotos aus einem Augenblick heraus, dann kann man nicht groß überlegen, sonst ist die Situation Vergangenheit!
    Auf mich wirkt es rührend schön, man möchte mit dem kleinen Mädchen am Ufer des Meeres herum toben und Steine sammeln.
    LG
    Elvi