12.354 12

Jü Bader


Premium (Pro), Lüdenscheid

Am Marktplatz

Rottenburg am Neckar: vorbei am gotischen Marktbrunnen (Schönste gotische Brunnensäule Südwestdeutschlands) geht der Blick auf das stattliche barocke Rathaus.

Kommentare 12

  • catweazle99-Tierfotografie 15. August 2018, 7:24

    sehr schön in dem tollen Licht und den schönen Farben fotografiert
    lg K.-Heinz
  • Bricla 28. Juli 2018, 7:39

    Spiegelt sich malerisch - anscheinend war ein Fest, den Bänken nach zu schließen.
    Gruß Bricla
  • Elke H.R. 27. Juli 2018, 20:41

    Diese Stadt ist immer wieder sehenswert.Gefällt mir sehr gut mit der Spiegelung !
    LG Elke
  • Rm Fotografie 27. Juli 2018, 16:37

    mit blende 11 hattest du das helle licht sehr gut im griff...und noch genug zeichnung in den dunklen motivbereichen

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Mary.D. 27. Juli 2018, 16:03

    Das ist ein besonderer Blick...ganz toll gemacht!
    LG Mary
  • DT-Fotografie 27. Juli 2018, 15:19

    Ein tolles Motiv, sehr gut deine Blickführung.
    Die Spiegelung gefällt mir ausgezeichnet.

    lg Detlef
  • † gre. 27. Juli 2018, 15:15

    Ein wunderbares Motiv, besonders schön mit der Spiegelung.
    Guter Schnitt - mag ich.
    LG gre.
  • Ulla Moswald 27. Juli 2018, 13:56

    Die Spiegelung wirkt auf den ersten Blick wie Regen - aber dann habe ich gemerkt: Regen? In Deutschland? Quatsch! Das ist ein Brunnen:-)
    LG Ulla
  • Irene T. 27. Juli 2018, 11:58

    herrlich ...ein wunderschöner Bildaufbau und sehr schön das Motiv mit der Spiegelung ...sieht klasse aus...
    lg.Irene
  • Wolfgang a.H 27. Juli 2018, 10:55

    Hallo Jürgen

    Ein Blick, ein Motiv, eine Kamera und fertig ist ein klasse Foto.
    Die Spiegelung bringt es.

    Gruß Wolfgang
  • esfit 27. Juli 2018, 8:27

    Das "Häuschen" mit seinen frischen Farben und dem schönen Blumenschmuck ist mit dem Brunnen zusammen ein wirklicher Hingucker.
    LG Edith

Informationen

Sektionen
Views 12.354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von