Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
68 2

AM MARKT

KOH SAMUI

Kommentare 2

  • Maik Köster 3. März 2018, 12:47

    tolles Bild! so ein Verkauf wäre bei uns überhaupt nicht möglich das würde ja gleich das Gewerbeaufsichtsamt für Tür stehen und in Lachen zu machen naja andere Länder andere Sitten aber gefällt mir sehr gut was so richtiges Bild aus dem Leben muss ja auch nicht alles perfekt sein.
    Gruß Maik
  • Benita Sittner 14. Februar 2018, 16:09

    ...so ähnlich wie in Myanmar....Märkte sind doch immer wieder sehenswert...und bei uns in D würden sie so niemals stattfinden....da hätten schon irgendwelche Ämter einen Riegel davor geschoben....VLG Benita