Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.147 13

Daniela Winge


Free Mitglied, Büchen

am Malecon...

eines meiner Lieblingsfotos aus Cuba.

Wer schon einmal dort war, in Havanna an der so markanten Uferpromenade Malecon, wo sich alles am Abend trifft, der wird die besondere Stimmung hier wiedererkennen.. auch wenn derjenige allein mit seiner Musik ist.... die pastelligen Farben der Häuser im Hintergrund sind übrigens ganz typisch für Cuha....

ach übrigens, mir war mein Musiker auch erst zu mittig, jedoch habe ich dieses Foto aus einem fahrenden Eierschalentaxi (wie Eier aussehende offene Fahrzeuge) gemacht und bin froh, ihn überhaupt erwischt zu haben. Inzwischen gefällt mir sogar die Mittigkeit :-)

Kommentare 13

Informationen

Sektion
Views 2.147
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten