1.310 9

Leuchtturm Marian


kostenloses Benutzerkonto, Rostock

Am Lysefjord

Norwegen-Urlaub 2003, Fernblick auf den Lysefjord bei Stavanger, digital fotografiert mit einer Fuji FinePix S304.

Kommentare 9

  • Strate 13. Dezember 2007, 12:39

    Eine traumhafte Landschaft.
    LG Angelika


  • Thomas M. Weber 7. November 2003, 22:24

    Mein nächster Norge Trip geht auch dort hin,hoffentlich hab ich auch so viel Glück mit dem Wetter.

    Gruss VODO
  • Dirk Schatz 5. Oktober 2003, 11:41

    Aha, so sieht der Lysefjord in seiner ganzen Schönheit aus! Ich selber hatte nicht so viel Glück, hatte ihn nur bei Gewitter gesehen und da hatte man nicht so einen weiten Blick gehabt :-((. Schönes Bild.

    Gruß
    Dirk
  • Leuchtturm Marian 5. Oktober 2003, 1:11

    @ alle: Vielen Dank für Eure netten Anmerkungen. Hatte das Bild seit der Aufnahme nicht verändert, so dass es sicherlich noch weiteres Potential hätte. Erstaunlich fand ich neben der herrlichen Weitsicht vor allem den Wolkenkorridor über dem Bereich des Fjordes. Meinen Nachfolgern eine gute Reise und ähnlich schönes Wetter :-)
  • Stefan Siemers 4. Oktober 2003, 9:31

    mhmmmmm...
    herrliches Panorama!
    tolles Bild! gratuliere!

    Gruß Stefan
  • Peter Schlünz 3. Oktober 2003, 10:14

    Tolles Foto! Gute Weitsicht.

    Gruß Peter
  • Kurt Hödl 3. Oktober 2003, 10:08

    Hi Marian,
    sehr sehr beeindruckende Reisebilder hast du da..
    Da ich unbedingt nächstes Jahr selber mal da rauf (Schweden - Norwegen) möchte bin ich dir sehr dankbar für die perfekt präsentierten Eindrücke.
    Denn ich weis wie schwer es ist die Landschaft so einzufangen wie mann's eigentlich vor Ort sieht..
    cu
    Kurt
  • Johannes Müller 3. Oktober 2003, 9:49

    Super, diese Tiefe, schließe mich Ha Di an!LG Hannes
  • Rainer E. 3. Oktober 2003, 9:36

    super Bild...!!!!
    schon fast unrealistisch gut ;)
    LG
    Rainer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz