Zurück zur Liste
... am liebsten wäre ich jetzt dort.....

... am liebsten wäre ich jetzt dort.....

2.610 6

Dagmar Hammon


kostenloses Benutzerkonto, Murnau

... am liebsten wäre ich jetzt dort.....

Bei unserer Toskana-Reise entdeckten wir diesen kleinen malerischen Ort - Greve in Chianti.
Der Platz ist wunderschön, ruhig, malerisch und nicht so überlaufen wie Siena. Irgendwann
möchte ich da auf jeden Fall noch mal hin!
Leider ist das Bild etwas unscharf - entstand mit meinem alten Foto und dann gescannt.

Kommentare 6

  • Lutz LB Berndt 5. Mai 2006, 15:52

    Hallo,
    wir waren auch oft dort als wir in der Naehe in Panzano gewohnt hatten - fuer deine Erinnerungsauffrischung
    http://www.greve-in-chianti.com/
    Ich habe sogar noch einen Restaurant-Tipp

    Gruss Lutz
  • Pfuscher 2. Mai 2005, 10:32

    ja Dagi, die Toscana ist wunderschön...
    ...ich hab sie im August erlebt...
    ...das nächste mal werde ich mir aber das Frühjahr oder den Herbst aussuchen...
    ...ein schönes Bild, das Erinnerungen weckt...
    liebe Grüße
    Uwe
  • Meina Giese 30. April 2005, 19:47

    Schönes malerisches Bild!
    L.G. Meina
  • † Dieter Goebel-Berggold 30. April 2005, 10:40

    Schön das Bild von Dir zu sehen. Das erinnert mich an meine Malreise in die Toscana. Ja, herrliche Gegend, will ich unbedingt auch wieder hin.
    LG Dieter
  • Silvia Krebs 30. April 2005, 10:39

    Mir gefällt es auch......kann gut verstehen, dass du noch einmal hingehen willst
    lg Silvia
  • Sunyara 30. April 2005, 10:12

    das foto wirkt romantisch und schön und wie eine etwas ältere postkarte auf mich. lg

Informationen

Sektion
Views 2.610
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von