Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Am Leuchtturm Ponta do Pargo 2

Am Leuchtturm Ponta do Pargo 2

1.131 7

Roger Sennert


Free Mitglied, Müsnter

Am Leuchtturm Ponta do Pargo 2

D300 / Sigma 10-20 + Pol
Madeira

~-~ Kritik erwünscht ~-~

Kommentare 7

  • Roger Sennert 27. Februar 2011, 0:12

    @Uta: Danke: Allerdings denke ich, dass gerade die Erde noch dem Bild zusätzliche Tiefe gibt. Daher habe ich es bewusst gelassen. Ohne den Vorsprung könnte man die Größe wahrscheinlich nicht so gut erahnen.

    Gruß, Roger
  • Uta Rg. 26. Februar 2011, 22:53

    Schöne Aufnahme , klasse gemacht.
    Ich hätte das gelbliche Gras noch weggeschnitten - ansonsten prima. Tolle Schärfe, klasse Farben. Die Spiegelung der Wolken sind der Hit.
    LG
    Uta
  • Roger Sennert 26. Februar 2011, 17:27

    @all: Thx
  • Klaus Boldt 25. Februar 2011, 15:21

    feine weite aufnahme mit tollen wolkenspiel am himmel

    lg klaus
  • Ingeborg Bröll 25. Februar 2011, 13:47

    WOW.. tolle Aufnahme und Perspektive mit viel Spannung und Dynamik mit dem Himmel..Klasse. LG - Inga -
  • Hacky1 25. Februar 2011, 13:14

    Eine wunderbar klare Aufnahme, klasse Schärfe und Licht
    Gruß

  • 73-Photography 25. Februar 2011, 13:08

    Eine herrliche Weite, klasse Farben - ich will Urlaub!!!
    Keine Kritik von mir, sorry ;-)
    lg Tobi

Informationen

Sektion
Ordner Küste & Meer
Views 1.131
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 10.0 mm
ISO ---