Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Am letzten Samstag

Am letzten Samstag

481 6

Franzi 74


Free Mitglied, Thalheim

Am letzten Samstag

Ab und zu sollte man doch mal die Seele baumeln lassen und das taten wir ( mein Mann und ich, OHNE Kind ) letzten Samstag. Es war ein Ausflug in unser geliebtes Brandenburg , genauer gesagt, nach Potsdam. Waren auf der Fraueninsel " Boote kucken" , Eiskaffee trinken, Tretboot ausleihen und daaaaann sind wir noch nach Templin an den Templiner See. Da haben wir uns ein kleines Motorboot ausgeliehen( vorher gab`s noch ne Berliner Weisse " Erdbeergeschmack mmmh lecker) aber dann, kamen wir uns wie die Unerschütterlichen vor. Mein Mann und ich auf dem Templiner See, in einem Boot, nur wir Zwei, dem Sonnenuntergang entgegen. Soooo Tiefenentspannt habe ich meinen Mann schon lange nicht mehr gesehen ;o) ..." Schatz wollen wir nicht nach Potsdam ziehen ;o). . . !!!!

Kommentare 6

  • HYZARA 4. August 2013, 19:39

    Sehr schöne Eindrücke hast Du uns von Eurem Ausflug mitgebracht :-)
    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntagabend
    HYZARA
  • Elske Kalolo -Strecker- 1. August 2013, 17:03

    das scheint wirklich eine Reise wert zu sein, wunderschöne Impressionen hast Du für Deine 1A Collage gewählt.
    lieben Gruß, Elske
  • feinstaub-2 1. August 2013, 11:00

    tolle zusammenstellung,
    schöne dokumentation des schönen tages in unserem großartigen brandenburg.
    grüßle
  • Roland Ullrich 1. August 2013, 5:16

    Als erstes freut mich, dass Du die " Berliner Weiße " überlebt hast und uns mit Deiner Collage an Euren Erlebnissen teilhaben lässt! Brrrr "Berliner Weiße" - wer so was trinkt, der ... Genug!
    Meine Favorien auf Deinem Schachbrett sind E4 und C1!
    LG roland
  • Augen.Blick 31. Juli 2013, 20:00

    Guuut habt ihr das gemacht meine Schnulle !!

    Ab und an müssen die Alten es auch mal ohne die Kid's krachen lassen. :-)

    LG, Inge
  • Gertrude Theuerweckl 31. Juli 2013, 19:37

    Diese Bilder wecken die Urlaubssehnsucht enorm, doch ein paar Wochen muss ich mich noch gedulden. Anhand dieser Collage aber fällt mir das etwas leichter!
    L.G.Gerti