Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
660 18

Peter Fritschi


Pro Mitglied, Chur

Am Lej da Segl

Nikon D70s
...oder auf gut Deutsch, am Silsersee im wunderschönen Engadin.
Wir sind wieder zurück nach 3 Tagen Oberengadin, aber meine fotografische Ausbeute ist nicht sooo gross. Heute war der einzige Tag für Postkartenmotive. An den anderen 2 Tagen musste ich ein wenig andere Motive suchen. Fand z.B. schöne Schmetterlinge. Kommen auch noch :-))
Ansonsten hat sich der Ausflug trotzdem gelohnt, vorallem kulinarisch:-))

Viva la Grischa:

Eine Bank aus Sicht
Eine Bank aus Sicht
Peter Fritschi

Im Valsertal
Im Valsertal
Peter Fritschi

Im Sertig
Im Sertig
Peter Fritschi

Kommentare 18

  • Jacky Kobelt 15. Juli 2006, 8:51

    uuuukogäääschöööön

    Jacky
  • Roland Zumbühl 12. Juli 2006, 10:51

    Auch ich finde das Boot wichtig, zumal es vom Bildaufbau her gut platziert ist. Auch die wolken, die Schatten werfen, beleben das Bild. Einzig die Bank stört etwas, denn der Steg würde genügen. So wirkt der Vordergrund etwas verheddert.
  • J.E. Zimosch 10. Juli 2006, 20:02

    Es dauert nicht mehr lange und ich bekomme was ähnliches zu sehen.
    Gruß
    J.E.
  • Katrin P 10. Juli 2006, 14:44

    Schön wie immer.
    VLG Katrin
  • Erwin Ardli 10. Juli 2006, 10:42

    very beautifull landscape. great shot.
    LG erwin
  • Macky 10. Juli 2006, 7:39

    Sehr schöne Gegend. Postkarte pur.
    Gruss, Peter
  • Peter Kis kalóz 10. Juli 2006, 7:05

    Excellent composition and colors! Please take a shot at wintertime also!:)
    Regards, Peter
  • Kurt Neeser 10. Juli 2006, 6:54

    Aha, der Peter macht Ferien im Oberengadin, während ich arbeiten muss! :-))
    Da hast du aber eine schönes Bild mitgebracht. Schöner Bildaufbau mit prächtigen Farben. Gefällt mir.
    VG Kurt
  • Gray Wolfman 10. Juli 2006, 0:34

    Idyllischer geht es nicht mehr. Der Bildaufbau ist
    richtig stimmig .... fühle mich soooooooo wohl in
    Deinem Bild. Toll.

    vg Wo.
  • LorenzFolkerts Photographie 10. Juli 2006, 0:01

    Mein Kompliment, zu dieser schönen Aufnahme!
    Klasse Bildaufbau, herrliche Farben und ganz hervorragend präsentiert.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Lorenz
  • Reinhold Reeh 9. Juli 2006, 23:37

    Eine herrliche Aufnahme aus deiner wunderschönen Heimat.Diese Gegend läd einem direckt ein zum Wandern und Verweilen.
    Grüße Reinhold
  • Ruth P 9. Juli 2006, 22:03

    Berge und See, was will man mehr?! Ach ja, eine Bank hats auch wieder, aber die war diesmal nicht das Hauptmotiv ;-)
    LG Ruth
  • Ruth Bernegger 9. Juli 2006, 21:31

    wirklich Postkartenwetter. Piz Margna mit schönen fotogenen Wolken und Chasté einer meiner Lieblingsorte im Oberengadin. Da haben sich ja unsere Wege fast gekreuzt...War auch auf Schmetterlingsjagd:-)))
    LG Ruth
  • Andreas Schachl 9. Juli 2006, 21:23

    wunderschönes Postkartenmotiv, nur meiner Meinung stört die rot Plane auf den Boot, ansonnst alles perfekt, lg Andy
  • Daniel Gordis 9. Juli 2006, 21:16

    Fotografie wie aus dem Lehrbuch. Einfach nur
    schön und sehr gekonnt.

    VG DG