Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

524 11

Inka Schultz


Premium (Pro), Mecklenburg -Vorpommern

Am Kuhlenbruch

...das Foto ist vom heutigen Sonnenaufgang in Born.

Kommentare 11

  • Dieter Baran 15. März 2007, 12:37

    Ein toller Sonnenaufgang und toll festgehalten. Wasser und Himmel, beides schaut gleichermassen gut aus ;-))
    Dieter
  • Martha Pastorini 14. März 2007, 23:22

    Wunderschöne, super gelungene Aufnahme!!!
    LG. Martha
  • Dirk Wiemer 14. März 2007, 21:14

    Noch solch schickes 'über der Couch'-Bild, klasse Ina! Habe ich schon erwähnt, das wir gestern unseren Sommerurlaub gebucht haben!? ;-) LG, Dirk
  • Reinhard... 14. März 2007, 17:57

    Die Spiegelung des Sonnenuntergangs ist dir klasse gelungen!
    Schnitt, Schärfe und Farben gefallen mir gut!

    LG
    Reinhard
  • Anne - Dore Altmann 14. März 2007, 17:32

    Ina, Ina, Ina - Du hast Dich mit den Bild ja wieder selbst übertroffen.Tolle romantische Aufnahme.
    lg anne
  • BJ-örn Heller 14. März 2007, 16:37

    Wieder mal einfach nur schön.
    Grüße, Björn.
  • Jürgen H 14. März 2007, 9:11

    Ina, das ist große Klasse. Da auch ich immer wieder Sonnenaufgänge fotografiere und sehr gern so früh in der erwachenden Natur unterwegs bin, sollten wir darauf achten, das Stativ des anderen nicht zu erwischen...´ggg´
    LG Jürgen
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 14. März 2007, 8:24

    das sind auch meine motive, superstarke aufnahme, ina!
    ich wünsche dir einen sonnenreichen tag!
    s.grüsse
    udo
    wuppertal
  • Rico K. 14. März 2007, 8:22

    eine traumhafte morgenstimmung hast du da eingefangen!
    lg, rico
  • Angela und Uwe M. 14. März 2007, 7:41

    Ich mag diese Stimmungen. Man spürt die Morgenkälte und fühlt die warmen Sonnenfarben. Sehr schön!
    lg Angela
  • Rüdiger Kautz 14. März 2007, 5:31

    Ina, es ist 0.17 Uhr - meinst Du wirklich den "heutigen" Sonnenaufgang"?
    Auf jeden Fall ist Dir eine gute, stimmungsvolle Aufnahme gelungen.
    Gruß Ruediger