Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Am Kohlenkai abends

Am Kohlenkai abends

434 10

Carl-Jürgen Bautsch


Premium (Pro), Hamburg

Am Kohlenkai abends

tags:

Am Kohlenkai tags
Am Kohlenkai tags
Carl-Jürgen Bautsch

Kommentare 10

  • Ulrike Sturmhoevel 13. März 2015, 22:32

    Kann mich nicht entscheiden, welche Version mir besser gefällt. Vielleicht gebe ich diesmal der Tagaufnahme doch ein klein wenig mehr den Vorzug. Farben und Lichtstimmung sind aber auch hier sehr gelungen.

    Grüße Ulrike
  • Ela Ge 13. März 2015, 18:39

    Gefällt mir besser, als das andere, das is wesentlich klarer!
  • Foto Harry 13. März 2015, 17:00

    Hab eben ne Schwäche für "Blauestundefotos", wobei das besondere Licht auch für besondere Effekte sorgt,- ... deshalb "wähle" ich dieses hier -)).
    VG Harry
  • Marco Pagel 13. März 2015, 15:06

    Bedenktr man, dass die Schiffe sicherlich nicht unbewegt waren, ist die Schärfe höchst beeindruckend.

    grMP
  • Erwin Oesterling 13. März 2015, 13:45

    Carl, auch mir gefällt diese Aufnahme besser, nicht nur wegen den Lichtreflexen. Auch gestalterisch besser, weil die Gebäudeecke direkt in die Bildecke führt, nur eine Kleinigkeit, aber es wirkt gut.
    Gruß Erwin
  • struz 13. März 2015, 12:55

    Sieht fantastisch aus.
    Gruß Struz
  • Herbert1234 13. März 2015, 10:12

    Hi,
    gegenüber der Tagesaufnahme ist diese um Klassen besser.
    LGUwe
  • StefanieBaars 13. März 2015, 9:59

    Ich stimme dem Walter zu. das ist aber nur meine persönliche Meinung. Nachts hat einfach mehr Flair ;) lg stefanie
  • Walter Fischer 13. März 2015, 9:22

    Die Stimmung und die Farben sind abends eindeutig schöner. Du hast hier DRI bis an die Grenze eingesetzt. Noch rauscht es nicht und die Artefakte sind nicht zu erkennen aber viel weiter geht es wohl kaum. Toll!!
    Gruß, Walter.
  • Wolfgang Keller 13. März 2015, 9:09

    Am Abend aber dekorativer!
    LG Wolfgang